>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Es gibt halt Menschen, die Leben in Ihrer eigenen Welt.
Teils durch den ihnen eigenen Ruhm und Berühmtheit verlieren die das Maß, wo Schwellen uberschritten werden.
Sie denken, Alles was Sie auf Grund Ihrer erworbenen Position tun und lassen ist Recht oder wird zu Recht, weil Vorbildfunktion usw. usw.
Es ist das Gefühl der eigenen Göttlichkeit.
Kinski ist da beleibe kein Einzelfall. Mir fällt da spontan noch Berlusconi und die katholsiche Geistlichkeit ein.
#
Grabi65 schrieb:
Scheiss gute Vorsätze - kein Alk und ich bin früh müd wie sau    


Depp
#
Grabi65 schrieb:
Scheiss gute Vorsätze - kein Alk und ich bin früh müd wie sau    


was machste auch sowas?
#
Grabi65 schrieb:
Scheiss gute Vorsätze - kein Alk und ich bin früh müd wie sau    


red bull verleiht flüüüüüüüüügel
#
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hast Du sowas erlebt und weißt wie man das verarbeitet ? Ich nicht, ich masse mir da kein Urteil an.

Der gute Mann ist 22 Jahre nicht mehr unter uns...die Dame schreibt jetzt ein Buch und du meinst sie will damit was verarbeiten? Vielleicht braucht sie auch einfach nur Geld..
gibt ja keinen der das widerlegen kann..


Ja, das ist richtig.
Aber irgendwie hat man keinen Zweifel, dass es stimmt.
Und die Motivation dafür, ein Buch zu schreiben, ist dabei völlig egal.
Ich würde jedenfalls net so weit gehen, ihr zu unterstellen, das erfunden zu haben, um mit dem Buch Geld zu verdienen.


Geht mir auch so. Ich kann es auch nicht wirklich erklären. Aber bei einer B. Wulff und ihrem Buch denke ich, sie hat sich vorher so sehr auf die roten Teppiche gedrängt, das ist nur ein weiterer Versuch im Rampenlicht zu bleiben.
Bei Pola Kinski, die sich 30 Jahre mehr oder weniger versteckt hat, habe ich das Gefühl es mußte raus um sie zu heilen.
#
Kazzn, davon können wir alle uns eine Scheibe abschneiden.
#
8 Tage 12 Stunden 40 Minuten.
#
Morsche

@Kine,
keine Wolke am Himmel und -5  Grad, schönes Wanderwetter im Taunus.
#
Morsche


Kurz Joggen gehen und dann direkt zum Bäcker.  
#
grinch schrieb:
... Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation.


So, jetzt überlegen wir uns mal, wer hier irgendwelche Machtspielchen angezettelt hat.

Und wenn wir dann fertig sind, dann kannste wieder kommen und Dich entschuldigen.
#
Joggen - Check
Lecker gefrühstückt - Check
Dinge nun hier in Millionen-Thread aufgezählt, die keine Sau interessiert - Check
#
Bigbamboo schrieb:
grinch schrieb:
... Ständig diese Machtspiele, das Austesten nur zur Unterhaltung - es schadet allen Beteiligten und der Kommunikation.


So, jetzt überlegen wir uns mal, wer hier irgendwelche Machtspielchen angezettelt hat.

Und wenn wir dann fertig sind, dann kannste wieder kommen und Dich entschuldigen.



Darüber, ob da ein Modkommentar nötig war, kann man diskutieren, dass das aber in einem Modbashing ausartet, ist eigentlich gerade das, was wir im KLA "als in letzter Zeit schief gelaufen" bezeichnen. Kann man nicht mal sachlich darüber diskutieren, ohne dass sofort Begriffe wie Idiot fallen?  
#
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Hast Du sowas erlebt und weißt wie man das verarbeitet ? Ich nicht, ich masse mir da kein Urteil an.

Der gute Mann ist 22 Jahre nicht mehr unter uns...die Dame schreibt jetzt ein Buch und du meinst sie will damit was verarbeiten? Vielleicht braucht sie auch einfach nur Geld..
gibt ja keinen der das widerlegen kann..


Ja, das ist richtig.
Aber irgendwie hat man keinen Zweifel, dass es stimmt.
Und die Motivation dafür, ein Buch zu schreiben, ist dabei völlig egal.
Ich würde jedenfalls net so weit gehen, ihr zu unterstellen, das erfunden zu haben, um mit dem Buch Geld zu verdienen.


Geht mir auch so. Ich kann es auch nicht wirklich erklären. Aber bei einer B. Wulff und ihrem Buch denke ich, sie hat sich vorher so sehr auf die roten Teppiche gedrängt, das ist nur ein weiterer Versuch im Rampenlicht zu bleiben.
Bei Pola Kinski, die sich 30 Jahre mehr oder weniger versteckt hat, habe ich das Gefühl es mußte raus um sie zu heilen.




Guten Morgen.

Wenn das stimmt was sie sagt, dann heilt da nix.
Buch hin oder her.

Hätte sie sich verstecken wollen, hätte sie den Namen ihres Mannes angenommen.  
Sie hat also im Zweifelsfall nicht sich versteckt sondern ihren gewalttätigen Vater bzw. sein Andenken durch ihr Schweigen geschützt.

Würden alle Frauen, die im Kindesalter von Verwandten missbraucht und vergewaltigt wurden, Bücher schreiben, die Läden wären voll davon.

Genug Konjunktiv.

Und der Kinski?
Ich hatte manches vor ihm - Achtung war nicht dabei.


Gruß

littlecrow
#
guten morgen liebe forumsgemeinde
#
Tuess schrieb:
Darüber, ob da ein Modkommentar nötig war, kann man diskutieren, dass das aber in einem Modbashing ausartet, ist eigentlich gerade das, was wir im KLA "als in letzter Zeit schief gelaufen" bezeichnen. Kann man nicht mal sachlich darüber diskutieren, ohne dass sofort Begriffe wie Idiot fallen?  


1. Wo gab es hier denn 'Modbashing'?

2. Liegt natürlich immer nur an den Usern, nie an den Mods, wenn diese Gegenwind bekommen.

3. Wo habe ich denn 'Idiot' verwendet?

4. In meinem Augen würde es diesem Thread sehr gut tun, wenn Du und Grinch mehr an der frischen Luft wären.
#
Tuess schrieb:
Darüber, ob da ein Modkommentar nötig war, kann man diskutieren, dass das aber in einem Modbashing ausartet, ist eigentlich gerade das, was wir im KLA "als in letzter Zeit schief gelaufen" bezeichnen. Kann man nicht mal sachlich darüber diskutieren, ohne dass sofort Begriffe wie Idiot fallen?  


1. Wo gab es hier denn 'Modbashing'?

2. Liegt natürlich immer nur an den Usern, nie an den Mods, wenn diese Gegenwind bekommen.

3. Wo habe ich denn 'Idiot' verwendet?

4. In meinem Augen würde es diesem Thread sehr gut tun, wenn Du und Grinch mehr an der frischen Luft wären.
#
So, nun aber zurück zu Titten und Bier.
#
Bigbamboo schrieb:

1. Wo gab es hier denn 'Modbashing'?

2. Liegt natürlich immer nur an den Usern, nie an den Mods, wenn diese Gegenwind bekommen.

3. Wo habe ich denn 'Idiot' verwendet?

4. In meinem Augen würde es diesem Thread sehr gut tun, wenn Du und Grinch mehr an der frischen Luft wären.  


1. Naja, wenn ein Mod über mehrere Stunden auf die Schippe genommen wird mit Begriffen wie Idiot und Fickfrosch und sich mehrere Leute einklinken, nenn ich das schon so.

2. Gegenwind find ich gut, wenn der auch mal darauf abzielt, dass man über den eigentlichen Stein des Anstoßes diskutiert und auf Beleidigungen und unnötige Provokationen verzichtet.

3. Du hast das nicht verwendet.

4. Frische Luft hab ich genug. Und in meinen Augen, würde die Manchem hier auch gut tun.
#
Morsche knuffigesupidupiliebe Gebabbelhasen!  
#
Bigbamboo schrieb:
So, nun aber zurück zu Titten und Bier.  


oh jaaaaaaa    und


Teilen