>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Denis schrieb:
War vorhin joggen und bin nun auch im Gammelstyle  


"eeeeeh, sexy lady"

Der war bestimmt naggisch joggen und übt an seiner  Flitzerkarriere


 

Das junge Mädel hat sich auf jeden Fall gefreut, als ich dann rein kam. Hab mich mit ihr auch schön unterhalten.
#
also wirklich nur unterhalten!  
#
@brady

Ab heute nur noch "Putzfrosch", ja?  

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/nach-neger-verlag-streicht-auch-[bad][bad]*****[/bad]en[/bad]-aus-der-kleinen-hexe-a-876749.html

geil, ich kann den link noch net ma hier posten, weil "wi.chsen" drisnteht, ich schmeiß mich fort    
#
Bad-Word-Filter hat zugeschlagen  
#
Tuess schrieb:


1. Naja, wenn ein Mod über mehrere Stunden auf die Schippe genommen wird mit Begriffen wie Idiot und Fickfrosch und sich mehrere Leute einklinken, nenn ich das schon so.


würdest du (respektive ihr) mal richtig lesen, dann wäre euch auch aufgefallen, das idiot und fickfrosch in richtung grabi zielten... jegliche andere verunglimpfung ebenfalls an die anwesenden user gingen... aber deine interpretation hast du sehr exklusiv...

2. Gegenwind find ich gut, wenn der auch mal darauf abzielt, dass man über den eigentlichen Stein des Anstoßes diskutiert und auf Beleidigungen und unnötige Provokationen verzichtet.


anfangs waren keine provokationen, ob seines eintrags zur begrifflichkeit eines wortes zu lesen... die unterstellung kam von ihm... auf eine nicht mal ausgesprochene unterstellung wurde pampig reagiert und über machtspiele ausüben philosophiert...


3. Du hast das nicht verwendet.

ein user im bezug auf einen anderen user... immer noch kein modbashing...

4. Frische Luft hab ich genug. Und in meinen Augen, würde die Manchem hier auch gut tun.


frischluft is nicht nur mal 3 minuten ein neues fenster im browser aufmachen...
#
Grabi65 schrieb:
@brady

Ab heute nur noch "Putzfrosch", ja?  

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/nach-neger-verlag-streicht-auch-[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad]-aus-der-kleinen-hexe-a-876749.html

geil, ich kann den link noch net ma hier posten, weil "wi.chsen" drisnteht, ich schmeiß mich fort      


ich wiederhole mich...ich nab für ein hallo neger hier schon mal eine rote karte gesehn....
#
o tempora, o mores...
#
@Zwerg:

„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“

Wobei ich da langsam durchaus auch meine Zweifel habe.
#
Bigbamboo schrieb:
@Zwerg:

„Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.“

Wobei ich da langsam durchaus auch meine Zweifel habe.  


ich habe erhebliche zweifel...
#
Gudn! Der Skipass ist abgegeben, die Schuhe auch und morgen geht es wieder zurück. Ganz extremst schade, ich könnte noch eine Woche dranhängen. Jetzt wird aber erst mal überlegt was an Equipment fürs nächste Jahr gekauft werden muss.  
#
jona_m schrieb:
Gudn! Der Skipass ist abgegeben, die Schuhe auch und morgen geht es wieder zurück. Ganz extremst schade, ich könnte noch eine Woche dranhängen. Jetzt wird aber erst mal überlegt was an Equipment fürs nächste Jahr gekauft werden muss.    


noch mehr protektoren...  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
Gudn! Der Skipass ist abgegeben, die Schuhe auch und morgen geht es wieder zurück. Ganz extremst schade, ich könnte noch eine Woche dranhängen. Jetzt wird aber erst mal überlegt was an Equipment fürs nächste Jahr gekauft werden muss.    


noch mehr protektoren...    


Nö nicht wirklich, ne Sturmhaube, die ich dann auch beim Fußball verwenden könnte wäre wichtig.  
Eine Skijacke steht auch auf der Liste ganz oben.
#
Zurück aus dem Taunus. Schönes Wanderwetter in der Tat - auf dem Altkönig liegt sogar ein klitzekleines bisschen Schnee - aber eisig ist es da oben. Hab' mich zum Auftauen erstmal unter die heiße Dusche gestellt... *bibber*
#
jona_m schrieb:
... Ganz extremst schade, ich könnte noch eine Woche dranhängen. ...


#
Oh, da ist aber einer ganz mutig unterwegs.  
#
Bigbamboo schrieb:
Oh, da ist aber einer ganz mutig unterwegs.    


Fred und User haben beide Potenzial.
#
zwerg_nase schrieb:

würdest du (respektive ihr) mal richtig lesen, dann wäre euch auch aufgefallen, das idiot und fickfrosch in richtung grabi zielten... jegliche andere verunglimpfung ebenfalls an die anwesenden user gingen... aber deine interpretation hast du sehr exklusiv...


Ne die hab ich nicht exklusiv. Wenn das so gemeint gewesen war, hätte mir Filzi das auch so erklärt, aber das habe ich sowieso bereits mit ihm besprochen.

zwerg_nase schrieb:
anfangs waren keine provokationen, ob seines eintrags zur begrifflichkeit eines wortes zu lesen... die unterstellung kam von ihm... auf eine nicht mal ausgesprochene unterstellung wurde pampig reagiert und über machtspiele ausüben philosophiert...  


Ok, aber er hat seitdem nichts mehr zur Sache geschrieben, dennoch gehen Kommentare zu ihm weiter. Abgesehen davon gab es auch andere User, die das "Jude" daneben fanden, das aber nicht im Thread geschrieben haben. Grinch wollte da lediglich mal nachhaken. Wenn das auf die Art und Weise anstößt, dann kann man das direkt ansprechen, so wie du anfangs und gut ist. Wieso immer weuter drauf rumreiten?

zwerg_nase schrieb:
frischluft is nicht nur mal 3 minuten ein neues fenster im browser aufmachen...  


Keine Angst, ich hatte seit heut morgen Frischluft und auch sonst sehr viel davon.
#
grabi is de rode  idiot
brady hat scheidenpilz
de ösi is en depp
de bbb is de bimbo
un de heinzi treibts uff de neschehüt
und du hast en klaane pipimann

ende im gelände und das ist auch gut so

#
OMG
#
Filzlaus schrieb:
grabi is de rode  idiot
brady hat scheidenpilz
de ösi is en depp
de bbb is de bimbo
un de heinzi treibts uff de neschehüt
und du hast en klaane pipimann

ende im gelände und das ist auch gut so





Groß statt klein und dann passts!  


Teilen