MrBoccia schrieb: Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?
Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.
ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.
wir Deutschen nehmen ja gerne mal den Weg durch Belgien nach Frankreich
Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.
wird notiert
nachher is man immer schlauer...
zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen
Wieso, das Projekt "EU" läuft doch schon ne ganze Weile
wenns militärisch net läuft, dann werden sie einfach gekauft...
auch ne feindliche Übernahme
bei heuschrecken ist das aber nur im übernahmegefecht von bedeutung... wenn die ersten milliarden geflossen sind, dann regt sich kaum noch widerdstand...
MrBoccia schrieb: Gibts denn Maut oder sowas in Belgien?
Es sollte ursprünglich mal eine Maut ab 1.Januar 2013 geben. Wurde aber, glaube ich, auf 2016 verschoben.
ah, danke. Nettes Volk, die Belgier. Die sollen vor allem Deutsche, die in Frankreich leben, bei der Durchfahrt bemauten.
wir Deutschen nehmen ja gerne mal den Weg durch Belgien nach Frankreich
Beim nächsten mal aber bittte den Flügel stärken.
wird notiert
nachher is man immer schlauer...
zumindest hat bisher keiner versucht, die gewonnen Erkenntnisse nochmals umzusetzen
Wieso, das Projekt "EU" läuft doch schon ne ganze Weile
wenns militärisch net läuft, dann werden sie einfach gekauft...
bei heuschrecken ist das aber nur im übernahmegefecht von bedeutung... wenn die ersten milliarden geflossen sind, dann regt sich kaum noch widerdstand...
einfach ein Loch reinhauen, das Weitere findet sich dann schon
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels oder soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?
einfach ein Loch reinhauen, das Weitere findet sich dann schon
Mainz oder Offenbach
auswandern...
die BER verantwortlichen sind hohl wie sonst noch was... was für einen unfug der platzeck da von sich gibt... ach du scheiße...
klirrend kalt und leichter Schneefall
danke
möglicherweise liegt es einfach daran, dass viele "müde" sind und keine lust mehr auf diskussionen haben, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.