ach, Heinz, da fahren Erwachsene hin, mit mehr oder weniger Intelligenz, werden dafür ordentlich entlohnt und wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen, was von ihnen erwartet wird und wie das alles abläuft. Ist ja nicht so, dass die dazu gezwungen werden und es die erste Show dieser Art ist.
MrBoccia schrieb: ach, Heinz, da fahren Erwachsene hin, mit mehr oder weniger Intelligenz, werden dafür ordentlich entlohnt und wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen, was von ihnen erwartet wird und wie das alles abläuft. Ist ja nicht so, dass die dazu gezwungen werden und es die erste Show dieser Art ist.
MrBoccia schrieb: ach, Heinz, da fahren Erwachsene hin, mit mehr oder weniger Intelligenz, werden dafür ordentlich entlohnt und wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen, was von ihnen erwartet wird und wie das alles abläuft. Ist ja nicht so, dass die dazu gezwungen werden und es die erste Show dieser Art ist.
Kein Problem mein Bester. Mir gings eher um die Zuschauer..gelle. Ich habe nur ein beschränktes Kontingent an Lebenszeit muß ich mir sowas anschauen...obwohl ich bin ja auch so ein Gebabbelschwein. Also kein Jota besser.
Kein Problem mein Bester. Mir gings eher um die Zuschauer..gelle. Ich habe nur ein beschränktes Kontingent an Lebenszeit muß ich mir sowas anschauen...obwohl ich bin ja auch so ein Gebabbelschwein. Also kein Jota besser.
man muss nicht hinschauen. Habe da gestern mal reingeschalten, sinnloser Blödsinn, brauch ich nicht. Da schau ich lieber meinen Doktor Hold.
Was machsten sonst Abends zwischen 22:15 und 23:15 Uhr?
MrBoccia schrieb: wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels oder soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?
und da dann quer stellen? respekt...
Da frohlockt der Spargel und die Banane wundert sich...
die banane dreht sich rum und gibt den merkelschen winkel...
oh jaa. ein film wird hools natürlich abhalten
wenn er Freitag abends im ZDF kommt schon - Christiane Neubauer und Harald Krassnitzer spielen dann die Macher einer Firm der ganz üblen Ultraszene
oh ja diese bösen bösen ultras müssen ja auch mal aus den stadien verschwinden
Ist JBK dort für die Pyrotechnik zuständig?
ich Depp, falscher Fred.
man muss nicht hinschauen. Habe da gestern mal reingeschalten, sinnloser Blödsinn, brauch ich nicht. Da schau ich lieber meinen Doktor Hold.
Was machsten sonst Abends zwischen 22:15 und 23:15 Uhr?
hat du es es gut
billige absteige
Ich schau mal was die Hotelküche so kann und schau dann ZDF das scheint mir ein Plan zu sein.
gibt sicher Ersatzprogramm - summmmmmmmmm
idiot