>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hmmm.... Schön aussehen tut's ja schon draußen. Aber was Bus und Bahn angeht, befürchte ich schon wieder das Schlimmste.


Nicht nur das, Auto fahren war heute früh auch nicht lustig. Diese Idioten sind wieder rumgekrochen als ob Blitzeis wäre, ich hasse das.

Ach ja, Morsche allerseits
#
Gemoje ihr Jammermotze. Fröhliches Schneeschippe um halbe sieben statt in Feinripp die Zeitung reinholen, die Landstrass im Schneckentempo genossen (mit etwas mehr als Feinripp) und nun schaffe, während Max und mei Chefin blau machen und tatsächlich in Hohenahr skifahren. Schee. Grmpf.
#
Kaum sehe Leute des weiße  Zeug, schon können se nimmer Autofahren.
Und das Auto an sich wird auch nimmer komplett freigelegt  
#
so de  schnee is weggeschippt, verheiratet sein ist gar nicht so schlecht
#
woran erkennt man das die winterpause endet ?

...... es liegt schnee  
#
Filzlaus schrieb:
so de  schnee is weggeschippt, verheiratet sein ist gar nicht so schlecht  


Hat dich dei Chefin auch als Schneeschieber benutzt?   ,-)
#
Eines ist sicher:
Die zuständigen Kräfte haben ein sicheres Gespür fürs richtige Timing.

Ich darf heute die Mopete aus der Werkstatt holen.

Sollte ich mich also in den kommenden Tagen / Wochen nicht melden, hat man mich vermutlich entweder wegen Ruhestörung und Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet oder ich lieg im Klinikum.

Oder beides.

Gruß

littlecrow
#
MrBoccia schrieb:
grossartig, kaum bin ich ausm Urlaub zurück, hats in Kärnten 30 cm Schnee hingehauen.    


Ich wollte am Samstag wieder hin.  
#
MrBoccia schrieb:
grossartig, kaum bin ich ausm Urlaub zurück, hats in Kärnten 30 cm Schnee hingehauen.    


       depperter ösi
#
Der "100 Prozent Spiel, 0 Prozent Gewalt"-Spot ist der größte Unsinn, den ich jemals gesehen habe.
#
Guten Abend  
#
Ausnahmsweise mal um 16:30 Uhr Feierabend. Echt schön, wenn man mal wieder nach Hause laufen kann während es noch hell ist
#
Tach
#
Kennt jemand von euch ein gutes Programm, mit dem man Videos aus Mediatheken herunterladen kann? Alles was ich bisher gefunden habe, ist Müll.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Kennt jemand von euch ein gutes Programm, mit dem man Videos aus Mediatheken herunterladen kann? Alles was ich bisher gefunden habe, ist Müll.


Hat sich erledigt.
#
N´Abend

jippie 2 Tage schneeurlaub  
#
Abend, Abbelsche  
#
*hust
#
FredSchaub schrieb:
*hust


Nabend


Teilen