Gemoje ihr Jammermotze. Fröhliches Schneeschippe um halbe sieben statt in Feinripp die Zeitung reinholen, die Landstrass im Schneckentempo genossen (mit etwas mehr als Feinripp) und nun schaffe, während Max und mei Chefin blau machen und tatsächlich in Hohenahr skifahren. Schee. Grmpf.
Eines ist sicher: Die zuständigen Kräfte haben ein sicheres Gespür fürs richtige Timing.
Ich darf heute die Mopete aus der Werkstatt holen.
Sollte ich mich also in den kommenden Tagen / Wochen nicht melden, hat man mich vermutlich entweder wegen Ruhestörung und Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet oder ich lieg im Klinikum.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Kennt jemand von euch ein gutes Programm, mit dem man Videos aus Mediatheken herunterladen kann? Alles was ich bisher gefunden habe, ist Müll.
Nicht nur das, Auto fahren war heute früh auch nicht lustig. Diese Idioten sind wieder rumgekrochen als ob Blitzeis wäre, ich hasse das.
Ach ja, Morsche allerseits
Und das Auto an sich wird auch nimmer komplett freigelegt
...... es liegt schnee
Hat dich dei Chefin auch als Schneeschieber benutzt? ,-)
Die zuständigen Kräfte haben ein sicheres Gespür fürs richtige Timing.
Ich darf heute die Mopete aus der Werkstatt holen.
Sollte ich mich also in den kommenden Tagen / Wochen nicht melden, hat man mich vermutlich entweder wegen Ruhestörung und Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet oder ich lieg im Klinikum.
Oder beides.
Gruß
littlecrow
Ich wollte am Samstag wieder hin.
depperter ösi
der Schleimbeutel
Hat sich erledigt.
jippie 2 Tage schneeurlaub
Nabend