Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen endlich mal richtig krank zu sein. Bei mir pendelt das seit Wochen hin und her. Ich bin nicht krank aber auch nicht gesund, das nervt. Lieber mal ein paar Tage richtig krank und dann wieder fit.
wir sollten uns wieder mal gegenseitig beschimpfen, dann schneit ein Mod rein, fühlt sich beschimpft, macht ein Wellchen, und schon ist wieder was los.
MrBoccia schrieb: wir sollten uns wieder mal gegenseitig beschimpfen, dann schneit ein Mod rein, fühlt sich beschimpft, macht ein Wellchen, und schon ist wieder was los.
MrBoccia schrieb: wir sollten uns wieder mal gegenseitig beschimpfen, dann schneit ein Mod rein, fühlt sich beschimpft, macht ein Wellchen, und schon ist wieder was los.
Soll ich dir mal ein Wellchen machen?
Ich bitte drum, gerade hätte ich Zeit mir einen Tee zu machen und das ganze schmunzelnd zu verfolgen.
Ich bitte drum, gerade hätte ich Zeit mir einen Tee zu machen und das ganze schmunzelnd zu verfolgen.
Ist eigentlich viel zu kalt zum Wellchen machen, ich weiß ja nicht wie es gerade in Lille ist....
danke
Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen endlich mal richtig krank zu sein. Bei mir pendelt das seit Wochen hin und her. Ich bin nicht krank aber auch nicht gesund, das nervt.
Lieber mal ein paar Tage richtig krank und dann wieder fit.
Selbstverliebt? Immerhin liebt mich dann eine Person.
mimimimimi
danke mods !!!
Moin du Ösi!
Leider!
Wieso?
Wellenreiten ist doch nett und macht Spaß
Ist eigentlich viel zu kalt zum Wellchen machen, ich weiß ja nicht wie es gerade in Lille ist....
Aber hier friert man auf den Wellenspitzen ein
Ich erinnere dich daran, wenn dir wieder mal deine Bierplörre einfriert und ich genüßlich meinen heißen Äppler trinke!
Hat nur Angst auf die Fresse....ahhhh neee...da gings ja um junge Mods....
Wie du siehst hats dem Boccia schon die Sprache verschlagen und die Jona muss ihren Tee ohne Popcorn trinken
Äppler lässt ihn verstummen