Fanschobbe schrieb:Guten Abend
Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn?
FredSchaub schrieb:n´Abend
Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn? Mir gehts gut, und dir???
Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn? Mir gehts gut, und dir??? Schee. Gut gut, danke der Nachfrage
SGE.Domi schrieb:Gude, Abend und Hallo
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn? Gleich richtig gut.. ich glaub ich muss mal eine wichtige Sitzung halten
Cassiopeia1981 schrieb:bin eher links und habe schonmal was bei Wikipedia geschrieben.Weia
Fanschobbe schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn? Gleich richtig gut.. ich glaub ich muss mal eine wichtige Sitzung halten So genau wollt ich es gar nicht wissen
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:Gude, Abend und Hallo gude und schwimm endlich rüber! ,-)
FredSchaub schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:bin eher links und habe schonmal was bei Wikipedia geschrieben.Weia zack ertappt
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:bin eher links und habe schonmal was bei Wikipedia geschrieben.Weia zack ertappt Mach ma Izzekuh an ey!
Gude Schöbbche
Mir gehts gut, und dir???
Guten Abend
Schee. Gut gut, danke der Nachfrage
Freut mich
Weia
Gleich richtig gut.. ich glaub ich muss mal eine wichtige Sitzung halten
gude und schwimm endlich rüber! ,-)
So genau wollt ich es gar nicht wissen
Tja, wusste ich es doch, muhahahahaha
zack ertappt
Der sprengt jetzt die Schüssel ,-)