Fanschobbe schrieb:Guten Abend
Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn? Â Â
FredSchaub schrieb:n´Abend
Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn? Â Â Mir gehts gut, und dir??? Â
Fanschobbe schrieb: Enkheimer_Adler schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn?   Mir gehts gut, und dir???  Schee. Gut gut, danke der Nachfrage  Â
SGE.Domi schrieb:Gude, Abend und Hallo Â
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn? Â Â Gleich richtig gut.. ich glaub ich muss mal eine wichtige Sitzung halten Â
Cassiopeia1981 schrieb:bin eher links und habe schonmal was bei Wikipedia geschrieben.Weia
Fanschobbe schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Fanschobbe schrieb:Na ihr zwei? Wie gehts euch denn?   Gleich richtig gut.. ich glaub ich muss mal eine wichtige Sitzung halten  So genau wollt ich es gar nicht wissen  Â
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: SGE.Domi schrieb:Gude, Abend und Hallo  gude und schwimm endlich rüber! ,-) Â
FredSchaub schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:bin eher links und habe schonmal was bei Wikipedia geschrieben.Weia zack ertappt
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Cassiopeia1981 schrieb:bin eher links und habe schonmal was bei Wikipedia geschrieben.Weia zack ertappt Mach ma Izzekuh an ey! Â
Gude Schöbbche
Mir gehts gut, und dir???
Guten Abend Â
Schee. Gut gut, danke der Nachfrage Â
Freut mich Â
Weia
Gleich richtig gut.. ich glaub ich muss mal eine wichtige Sitzung halten
gude und schwimm endlich rüber! ,-)
So genau wollt ich es gar nicht wissen Â
Tja, wusste ich es doch, muhahahahaha  Â
zack ertappt
Der sprengt jetzt die Schüssel  ,-)