FredSchaub schrieb: wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht
Das kannst Du doch sowieso gut! ,-)
klar
Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet
Immer noch besser als Weihnachten bei den Schwiegereltern zu sein, die einem erklären wie gerne sie Enkel hätten.
nimm das nächste mal einen vorvertrag über die betreuungszeiten mit und leg ihn ihnen zur unterschrift hin...
ich habs anderhalb Tage lang weggelächelt. Als es dann beim Abendessen nochmal mit nem seufzer (und der bemerkung, dass ICH ja auch nicht mehr jünger werde - wtf?) erwähnt wurde, habe ich sie angeguckt und gefragt, ob wir jetzt gleich anfangen sollen. Okay fand sie nich so lustig, aber seitdem is ruh
FredSchaub schrieb: wenn der Laptop Funken schlägt, macht man irgendwie ein dummes Gesicht
klar
Hauptsache meine Mutter schnauzt mich an, weil ich mich nich gesund ernähre und keine Freundin habe, die drauf achtet
Immer noch besser als Weihnachten bei den Schwiegereltern zu sein, die einem erklären wie gerne sie Enkel hätten.
nimm das nächste mal einen vorvertrag über die betreuungszeiten mit und leg ihn ihnen zur unterschrift hin...
ich habs anderhalb Tage lang weggelächelt. Als es dann beim Abendessen nochmal mit nem seufzer (und der bemerkung, dass ICH ja auch nicht mehr jünger werde - wtf?) erwähnt wurde, habe ich sie angeguckt und gefragt, ob wir jetzt gleich anfangen sollen. Okay fand sie nich so lustig, aber seitdem is ruh
ei, deine biologische uhr war scheinbar laut zu hören... manchmal muss man seinen schwiegereltern auch mal eine reindrücken... unter druck geht das sowieso nie...
Klar!
jaaa habsch
Ich weiß.
ja jetzt
klar
"ich vögele nicht für Kinder sondern nur für 3 Punkte"
So ähnlich wie meine Oma, die gern Urenkel hätte...
ich habs anderhalb Tage lang weggelächelt. Als es dann beim Abendessen nochmal mit nem seufzer (und der bemerkung, dass ICH ja auch nicht mehr jünger werde - wtf?) erwähnt wurde, habe ich sie angeguckt und gefragt, ob wir jetzt gleich anfangen sollen.
Okay fand sie nich so lustig, aber seitdem is ruh
das machen die integrativ
ei, deine biologische uhr war scheinbar laut zu hören...
manchmal muss man seinen schwiegereltern auch mal eine reindrücken... unter druck geht das sowieso nie...
hinter? was soll ich denn da? Wollmäuse braten?
da ist doch kein platz!!
und an einem küchenblock kann keiner so wirklich wissen wo hinten ist...
er meinte sicherlich die wollmäuse jagen...
hab ich was verpasst ?