Achso, dazu musst du nur mit offenen Augen auf die Seite der Eintracht bei Facebook gehen und dann schauen wie viele deiner Freunde sie auch kennen.
Schon krass, dass jemand in Frankfurt und in der Kurve so offen Nazi sein kann.
momendemoal. nur weil so eine trulla auf fb ihren virtuellen müll hinterlässt, duldet niemand in der kurve einen solch offensichtlichen nazischeisz, falls er nen ***** in der hose hat.
mir ist die olle in den letzten jahren jedenfalls noch nie aufgefallen und ich hab eben auch schon mal rumgefragt, keine ergebnisse. klarer fall von dummer-internet-mongo-poser-trottel.
gemeldet wurde sie jedenfalls von mir. moal gugge was passiert. wahrscheinlich nichts.
SGE.Domi schrieb: Kennt jemand von euch nen guten Stadtplan von Frankfurt, der online zu finden ist und auf dem man alle S- und U-Bahn-Strecken eingezeichnet hat?
Achso, dazu musst du nur mit offenen Augen auf die Seite der Eintracht bei Facebook gehen und dann schauen wie viele deiner Freunde sie auch kennen.
Schon krass, dass jemand in Frankfurt und in der Kurve so offen Nazi sein kann.
momendemoal. nur weil so eine trulla auf fb ihren virtuellen müll hinterlässt, duldet niemand in der kurve einen solch offensichtlichen nazischeisz, falls er nen ***** in der hose hat.
mir ist die olle in den letzten jahren jedenfalls noch nie aufgefallen und ich hab eben auch schon mal rumgefragt, keine ergebnisse. klarer fall von dummer-internet-mongo-poser-trottel.
gemeldet wurde sie jedenfalls von mir. moal gugge was passiert. wahrscheinlich nichts.
Mag sein. Aber sie hat so viele SGE-Fans unter ihren Freunden, und die haben wiederum unter uns sehr bekannte Leute als Freunde. Also ich will jetzt mal nicht übertreiben, nicht die Kurve als solche duldet solche Spacken, aber es scheint eine Menge Leute in der Kurve zu geben, die sie dulden.
SGE.Domi schrieb: Kennt jemand von euch nen guten Stadtplan von Frankfurt, der online zu finden ist und auf dem man alle S- und U-Bahn-Strecken eingezeichnet hat?
die namen der töchter
Sohn
:neutral-face
Dummheit vermehrt sich leider schnell
Sowas? http://www.traffiq.de/fm/20/Gesamtlinienplan%20Frankfurt.pdf
Perfekt! Danke, Kine
Gern geschehen
Wos, in Frankfurt gibt's S und U-Bahn?
depp
Solange sie mir gefällt.
Dazu gab's übrigens diesen Aufkleber:
maintal meldet eisregen...
hier ist es normaler regen.
kreis oxxebach: eisregen
@Rafi: Sieht doch ganz gut aus