Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Brauner Schnee Juchee!
gereizt schrieb:Pupsen? Schnee? Dies findet nicht meine Unterstützung. Insbesondere nicht.
HeinzGründel schrieb: gereizt schrieb:Pupsen? Schnee? Dies findet nicht meine Unterstützung. Insbesondere nicht. Dann ist natürlich alles gut lieber gereizt.....
gereizt schrieb:Schleim ist akzeptabel.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Guten Morgen! Sieht ja schön aus draußen, aber für Bus und Bahn befürchte ich schon wieder das Schlimmste...
Filzlaus schrieb:verheiert sein is was feines, die fraa hat schnee geschippt dann is eh ab uff die arbeit, lebbe is scheedeutschland morgens halb 10 vorm kachelofe
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb:verheiert sein is was feines, die fraa hat schnee geschippt dann is eh ab uff die arbeit, lebbe is scheedeutschland morgens halb 10 vorm kachelofe Drecks Rentner-Hur
Kine_EFC_Frieda schrieb:Ich muss Abbitte beim RMV leisten. Obwohl er bei Schnee aus dem Taunus kommt, war der Bus pünktlich
zwerg_nase schrieb:örk... 38,7°... alles in watte... was eine scheiße...
Wenn jetzt der Nordfranzosen noch lernen würde, dass man nicht mit nem Gummischieber Schnee vom Bürgersteig weg bekommt, dann wäre ich glücklich.
Apropo braun..die braune lesbe hat america history x gelikte..
Dann ist natürlich alles gut lieber gereizt.....
Boah Schleimer....
Ah ihr beiden produziert den fürs Dschungel Camp...
Emotionen respektieren. 100% agree!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bleibt lieber daheim
deutschland morgens halb 10 vorm kachelofe
Drecks Rentner-Hur
Ich weiß auch nicht, was die "alle" meckern.
Gute Besserung!