>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


Trottel!  
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


Trottel!    


ja hätte doch sein können  
#
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


Trottel!    




Gerade vor ner viertel Stunde dachte ich, dass die jona_m ja schon lange nicht mehr Trottel gesagt hat.
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


Trottel!    


ja hätte doch sein können    


Männer!  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


war auch mein erster Gedanke
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


Trottel!    




Gerade vor ner viertel Stunde dachte ich, dass die jona_m ja schon lange nicht mehr Trottel gesagt hat.  


Nun ja, man darf ja nur noch pc sein hier. Aber der Fred, der kann das ab. Da weiß ich, dass er wenigstens nicht gleich in Tränen ausbricht.  
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


Trottel!    




Gerade vor ner viertel Stunde dachte ich, dass die jona_m ja schon lange nicht mehr Trottel gesagt hat.  


Nun ja, man darf ja nur noch pc sein hier. Aber der Fred, der kann das ab. Da weiß ich, dass er wenigstens nicht gleich in Tränen ausbricht.    


nachdem ich mir jetzt ne Viertelstunde lang die Augen ausgeweint habe - ja, stimmt  
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich hätte es ja nie geglaubt, aber ich habe ein total nette Frau kennengelernt die sich,.  


hatte erst gestockt    


Trottel!    




Gerade vor ner viertel Stunde dachte ich, dass die jona_m ja schon lange nicht mehr Trottel gesagt hat.  


Nun ja, man darf ja nur noch pc sein hier. Aber der Fred, der kann das ab. Da weiß ich, dass er wenigstens nicht gleich in Tränen ausbricht.    


nachdem ich mir jetzt ne Viertelstunde lang die Augen ausgeweint habe - ja, stimmt    


Oh nein, das wollte ich natürlich nicht. Armer, armer Fred!  
#
Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P
#
Denis schrieb:
Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P  


Schul Cafeteria Verkäufer?
#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P  


Schul Cafeteria Verkäufer?


nee, gucklöscherbohrer
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P  


Schul Cafeteria Verkäufer?


nee, gucklöscherbohrer  


reinigungskraft im schulflur...
#
Snuffle82 schrieb:
Könnte man nicht mal den Communicator auswärts runter in den Block schicken?
Mit schickem Ausweis vor der Brust, bitte.    
#
und nem feuerlöscher...
#
Es läßt mich einfach nicht los..  Könnte das nicht unsere Einlaufhymne werden? Dann sind die Menschen möglicherweise auch weniger aggro



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpUwIoIqtk4#!
#
HeinzGründel schrieb:
Es läßt mich einfach nicht los..  Könnte das nicht unsere Einlaufhymne werden? Dann sind die Menschen möglicherweise auch weniger aggro



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpUwIoIqtk4#!


Eine gute Idee, das sollte man in jedem Stadion spielen.
#
jona_m schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es läßt mich einfach nicht los..  Könnte das nicht unsere Einlaufhymne werden? Dann sind die Menschen möglicherweise auch weniger aggro



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DpUwIoIqtk4#!


Eine gute Idee, das sollte man in jedem Stadion spielen.  


Wie schön. Ich hab gedacht ich fang mir einenTrottel ,-)


Teilen