gereizt schrieb:Winke-Winke. Gude Gude!
prinzhessin schrieb:Halli hallo hallöle
zwerg_nase schrieb:jona! dei tastatur klemmt...
zwerg_nase schrieb:ach komm... allen winken... mach das mal im KL&A...
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:ach komm... allen winken... mach das mal im KL&A... Ich weiß ja nicht mal was KL&A ist. Aber vielleicht lieg ich aufm Schlauch.
Denis schrieb:Aktueller Lieblingsthread ist gerade weg.
Brady schrieb: Denis schrieb:Aktueller Lieblingsthread ist gerade weg. welcher?
Denis schrieb: Brady schrieb: Denis schrieb:Aktueller Lieblingsthread ist gerade weg. welcher? In "Auswärts dabei" - "Süßer Eintracht-Fan gesucht" - war ganz amüsant da.
zwerg_nase schrieb: Denis schrieb: Brady schrieb: Denis schrieb:Aktueller Lieblingsthread ist gerade weg. welcher? In "Auswärts dabei" - "Süßer Eintracht-Fan gesucht" - war ganz amüsant da. depp... verschoben....
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:ach komm... allen winken... mach das mal im KL&A... Ich weiß ja nicht mal was KL&A ist. Aber vielleicht lieg ich aufm Schlauch. ich bin traditionalis... neuerdings heißt des @homepage... ,-)
jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: zwerg_nase schrieb:ach komm... allen winken... mach das mal im KL&A... Ich weiß ja nicht mal was KL&A ist. Aber vielleicht lieg ich aufm Schlauch. ich bin traditionalis... neuerdings heißt des @homepage... ,-) Dir fehlt da ein t glaub ich. Und selbst im @Homepage winke ich noch manchen Leuten. du Dabbschaaf lungerst da ja auch rum.
Haefe schrieb:http://img189.imageshack.us/img189/4861/dsc0026yk.jpgVor wenigen Minuten in den Berliner Hauptbahnhof eingefahren
Ach echt? Wusste ich gar nicht. Ich will doch nur nett sein und allen winken.
Ich weiß ja nicht mal was KL&A ist. Aber vielleicht lieg ich aufm Schlauch.
kotzenlabbern&arschgeigen
welcher?
ich bin traditionalis...
neuerdings heißt des @homepage... ,-)
In "Auswärts dabei" - "Süßer Eintracht-Fan gesucht" - war ganz amüsant da.
depp... verschoben....
Ach was... Aber hier ist ja nun Gebabbel erlaubt. Ist doof.
Dir fehlt da ein t glaub ich. Und selbst im @Homepage winke ich noch manchen Leuten. du Dabbschaaf lungerst da ja auch rum.
jup... da fehlte ein t...
Zum Glück für Berlin haben wir eine Lok und keinen Flieger mehr.