Aber Chili con carne geht auch. Oder ein schönes Curry mit Reis. Gulasch is bisschen aufwendiger. Und für ne ordentliche Gemüsehühnerbrühe ist es zu spät, die muss ein Tag ziehen. Wobei das muss Gulasch eigentlich auch.
vonNachtmahr1982 schrieb: Aber Chili con carne geht auch. Oder ein schönes Curry mit Reis. Gulasch is bisschen aufwendiger. Und für ne ordentliche Gemüsehühnerbrühe ist es zu spät, die muss ein Tag ziehen. Wobei das muss Gulasch eigentlich auch.
Curry gibt es ständig, Gulasch hab ich die halbe letzte Woche gegessen und Hühnersuppe esse ich im Moment nur auf die Thailändische Art und Weise und dazu fehlt mir die Zeit.
Schnitzel mit Kartoffel- oder Nudelsalat steht gerade irgendwie hoch im Kurs.
Wenn du Schbegg, Schinken, Lyoner oder sowas da hast, dazu Crême fraiche und/oder süße Sahne, Zwiebel, Parmesan und Spaghetti - mach Spaghetti Carbonara, je nach Gusto etwas Weißwein, Sherry, auch einen Schuss Rum dran. Dazu einen Salat, am besten Feldsalat.
Ich verzichte gewöhnlich auf das Wasser, sonst muss ich bei Kaffee soviel pinkeln. Konfirmandenblase
Man soll ja Reisende nicht aufhalten (siehe UK). Von daher, wenn er will kommt er zurück und wenn nicht dann nicht.
Chilli con carne.
Kartoffelsubb
Bratkartoffeln mit Zwiebel und Speck und dazu Matjes.
Nicht schlecht, geht in die engere Auswahl.
Auch nicht schlecht, mir fehlen aber Mettwürste, die unbedingt in die Kartoffelsuppe müssen.
@Matjesfan: Nee danke!
Aber Chili con carne geht auch. Oder ein schönes Curry mit Reis. Gulasch is bisschen aufwendiger. Und für ne ordentliche Gemüsehühnerbrühe ist es zu spät, die muss ein Tag ziehen. Wobei das muss Gulasch eigentlich auch.
Soso, du kennst die also?
Forum ohne Uli? Du meine Güte, was ist denn hier passiert?
Ich es auch gern nen Zwetschgen oder Apfelkuchen dazu, wird so im Kartoffelland auch gegessen.
3 kg fleischbrocke uff de weber, fertisch
Ich glaube das war eher als ein relativ werfreies "egal was die Gründe waren, es ist doof" gemeint.
Ich hab immer noch weder Weber noch Gadde --> Problem
Curry gibt es ständig, Gulasch hab ich die halbe letzte Woche gegessen und Hühnersuppe esse ich im Moment nur auf die Thailändische Art und Weise und dazu fehlt mir die Zeit.
Schnitzel mit Kartoffel- oder Nudelsalat steht gerade irgendwie hoch im Kurs.
Ok
Schnitzel hatte ich wiederum schon lange nicht mehr. Ich muss aber gestehen das ich auch nicht so der Schnitzelesser bin.