>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Oder einfach mal die gemahlenen Kaffeebohnen mit Heißwasser verdünne und erst dann ins gereizt schütte.


Machst du das sonst umgekehrt?    


Ich verzichte gewöhnlich auf das Wasser, sonst muss ich bei Kaffee soviel pinkeln. Konfirmandenblase  
#
Deaktiviert muss ja nicht gleich gelöscht sein. Der lauert nur, der HG.
#
adlerkadabra schrieb:
Deaktiviert muss ja nicht gleich gelöscht sein. Der lauert nur, der HG.


Man soll ja Reisende nicht aufhalten (siehe UK). Von daher, wenn er will kommt er zurück und wenn nicht dann nicht.
#
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.
#
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



Chilli con carne.
#
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



Kartoffelsubb
#
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



Bratkartoffeln mit Zwiebel und Speck und dazu Matjes.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



Chilli con carne.


Nicht schlecht, geht in die engere Auswahl.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



Kartoffelsubb


Auch nicht schlecht, mir fehlen aber Mettwürste, die unbedingt in die Kartoffelsuppe müssen.

@Matjesfan: Nee danke!
#
Och warum da net? Ist doch lecker.  

Aber Chili con carne geht auch. Oder ein schönes Curry mit Reis. Gulasch is bisschen aufwendiger. Und für ne ordentliche Gemüsehühnerbrühe ist es zu spät, die muss ein Tag ziehen. Wobei das muss Gulasch eigentlich auch.
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jep, wobei ich wirklich etwas enttäuscht bin


Von was genau? Das er gegangen ist?


Ja, werden halt immer weniger lesenswerte Leute hier.


Man sollte eher über die Gründe enttäuscht sein, aus denen er gegangen ist.


Soso, du kennst die also?
#
Guten Abend.

Forum ohne Uli? Du meine Güte, was ist denn hier passiert?
#
jona_m schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



Kartoffelsubb


Auch nicht schlecht, mir fehlen aber Mettwürste, die unbedingt in die Kartoffelsuppe müssen.



Ich es auch gern nen Zwetschgen oder Apfelkuchen dazu, wird so im Kartoffelland auch gegessen.
#
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



3 kg fleischbrocke uff de weber, fertisch  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jep, wobei ich wirklich etwas enttäuscht bin


Von was genau? Das er gegangen ist?


Ja, werden halt immer weniger lesenswerte Leute hier.


Man sollte eher über die Gründe enttäuscht sein, aus denen er gegangen ist.


Soso, du kennst die also?


Ich glaube das war eher als ein relativ werfreies "egal was die Gründe waren, es ist doof" gemeint.
#
Filzlaus schrieb:
jona_m schrieb:
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was ich heute Abend koche, dann wäre ich sehr zufrieden.



3 kg fleischbrocke uff de weber, fertisch    


Ich hab immer noch weder Weber noch Gadde --> Problem
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber Chili con carne geht auch. Oder ein schönes Curry mit Reis. Gulasch is bisschen aufwendiger. Und für ne ordentliche Gemüsehühnerbrühe ist es zu spät, die muss ein Tag ziehen. Wobei das muss Gulasch eigentlich auch.


Curry gibt es ständig, Gulasch hab ich die halbe letzte Woche gegessen und Hühnersuppe esse ich im Moment nur auf die Thailändische Art und Weise und dazu fehlt mir die Zeit.

Schnitzel mit Kartoffel- oder Nudelsalat steht gerade irgendwie hoch im Kurs.
#
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jep, wobei ich wirklich etwas enttäuscht bin


Von was genau? Das er gegangen ist?


Ja, werden halt immer weniger lesenswerte Leute hier.


Man sollte eher über die Gründe enttäuscht sein, aus denen er gegangen ist.


Soso, du kennst die also?


Ich glaube das war eher als ein relativ werfreies "egal was die Gründe waren, es ist doof" gemeint.


Ok
#
jona_m schrieb:

Schnitzel mit Kartoffel- oder Nudelsalat steht gerade irgendwie hoch im Kurs.


Schnitzel hatte ich wiederum schon lange nicht mehr. Ich muss aber gestehen das ich auch nicht so der Schnitzelesser bin.  
#
Wenn du Schbegg, Schinken, Lyoner oder sowas da hast, dazu Crême fraiche und/oder süße Sahne, Zwiebel, Parmesan und Spaghetti - mach Spaghetti Carbonara, je nach Gusto etwas Weißwein, Sherry, auch einen Schuss Rum dran. Dazu einen Salat, am besten Feldsalat.


Teilen