>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
zwerg_nase schrieb:
will nur ein paar rassisten aufscheuchen...


du hast gerufen, Meister?
#
ich nehme übrigens den frauentausch vergleich zurück...
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
will nur ein paar rassisten aufscheuchen...


du hast gerufen, Meister?


gude zion
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
will nur ein paar rassisten aufscheuchen...


du hast gerufen, Meister?


schmier mal ein paar häßliche parolen an die wand...
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
jona_m schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
gude jona!


gude schleimbeutel


hochofen triffts besser...


mir doch egal


So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat.  

sei still...ischab forum!


o.k. das ist schlimmer als PMS dann darfst Du granteln

N´Abend allerseits


 


Hi Schnecke,
alles gut ?


Ja, alles gut. Noch eine Folge The Wire und dann ab ins Bett. Und selbst?


Morgen frei    


Da bin jetzt so ein bisschen neidisch, aber gut den Freitag krieg ich auch noch rum.  


Naja, stressig wird es trotzdem, bis ich alle Lebensmittelläden abgeklappert habe um meine Speisekammer wieder aufzufüllen (Asia, Italien usw.) ist der Tag auch rum. Aber vielleicht reicht es wenigstens noch für einen schönen Schneespaziergang
#
Brady schrieb:
ich nehme übrigens den frauentausch vergleich zurück...


Pff, jetzt auch nicht mehr
#
zwerg_nase schrieb:
schmier mal ein paar häßliche parolen an die wand...


T A U N U S A B B E L
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schmier mal ein paar häßliche parolen an die wand...


T A U N U S A B B E L


 
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schmier mal ein paar häßliche parolen an die wand...


T A U N U S A B B E L


Depp  
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schmier mal ein paar häßliche parolen an die wand...


T A U N U S A B B E L


nicht schlecht....
#
Zurück aus dem Museum. Toller Abend

Wenn ich mich für Fotos oder Autogramme angestellt hätte, würde ich wohl immer noch da stehen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück aus dem Museum. Toller Abend

Wenn ich mich für Fotos oder Autogramme angestellt hätte, würde ich wohl immer noch da stehen...


Beneide dich
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück aus dem Museum. Toller Abend

Wenn ich mich für Fotos oder Autogramme angestellt hätte, würde ich wohl immer noch da stehen...


Beneide dich


bin auch neidisch
#
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück aus dem Museum. Toller Abend

Wenn ich mich für Fotos oder Autogramme angestellt hätte, würde ich wohl immer noch da stehen...


Beneide dich


Star des Abends war für mich eindeutig Frau Cha, die großartig als Dolmetscherin einsprang und die Erzählungen ihres Mannes noch ein wenig mit ihren eigenen Erinnerungen ausschmückte.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück aus dem Museum. Toller Abend

Wenn ich mich für Fotos oder Autogramme angestellt hätte, würde ich wohl immer noch da stehen...


Beneide dich


Star des Abends war für mich eindeutig Frau Cha, die großartig als Dolmetscherin einsprang und die Erzählungen ihres Mannes noch ein wenig mit ihren eigenen Erinnerungen ausschmückte.


Sehr cool!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück aus dem Museum. Toller Abend

Wenn ich mich für Fotos oder Autogramme angestellt hätte, würde ich wohl immer noch da stehen...


Beneide dich


Star des Abends war für mich eindeutig Frau Cha, die großartig als Dolmetscherin einsprang und die Erzählungen ihres Mannes noch ein wenig mit ihren eigenen Erinnerungen ausschmückte.


hammer...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Zurück aus dem Museum. Toller Abend

Wenn ich mich für Fotos oder Autogramme angestellt hätte, würde ich wohl immer noch da stehen...


Beneide dich


Star des Abends war für mich eindeutig Frau Cha, die großartig als Dolmetscherin einsprang und die Erzählungen ihres Mannes noch ein wenig mit ihren eigenen Erinnerungen ausschmückte.


So ein bisschen neidisch bin ich auch
#
Ich wollte mir ja eigentlich noch ein Foto von mir mit Herrn Cha, das vor einigen Jahren aufgenommen wurde, ausdrucken und signieren lassen, aber ich hab's heute morgen auf meinem Rechner nicht gefunden
Aber wie gesagt, bei der Masse, die sich da angestellt hat, hätte ich vermutlich noch zwei Stunden Wartezeit einkalkulieren können.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich wollte mir ja eigentlich noch ein Foto von mir mit Herrn Cha, das vor einigen Jahren aufgenommen wurde, ausdrucken und signieren lassen, aber ich hab's heute morgen auf meinem Rechner nicht gefunden
Aber wie gesagt, bei der Masse, die sich da angestellt hat, hätte ich vermutlich noch zwei Stunden Wartezeit einkalkulieren können.


Nö ging, bin auch schon daheim  

Und verliebt in Frau Cha  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich wollte mir ja eigentlich noch ein Foto von mir mit Herrn Cha, das vor einigen Jahren aufgenommen wurde, ausdrucken und signieren lassen, aber ich hab's heute morgen auf meinem Rechner nicht gefunden
Aber wie gesagt, bei der Masse, die sich da angestellt hat, hätte ich vermutlich noch zwei Stunden Wartezeit einkalkulieren können.


Nö ging, bin auch schon daheim  

Und verliebt in Frau Cha  ,-)  


Gab's von der auch Autogramme?


Teilen