>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Gude Ostkurv
#
Was für ein wunderbares Gefühl, wenn man drei Punkte in der
Tasche hat. EINTRACHT!
#
die ostkurve war heut ganz in blau
#
Filzlaus schrieb:
die ostkurve war heut ganz  blau  


Die Gegen ohne dich net  
#
N´Abend Damen und Herren,

schöner Spieltag  
#
Grabi65 schrieb:
Filzlaus schrieb:
die ostkurve war heut ganz  blau  


Die Gegen ohne dich net    


 
#
Ich mache es dem Zwerg nach und werde krank Gna!
#
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.


mit Ingwer
#
Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.


Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.
#
jona_m schrieb:
Ich mache es dem Zwerg nach und werde krank Gna!


gute besserung
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.


Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.



Hätte ich gestern auch mal machen sollen.
Seit Wochen geht es mir unter der Woche wenn ich arbeiten/funktionieren muß einigermassen gut, am WE hocke ich hier mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bescheuert.
#
@jona und abbel... gute besserung... ich komm so langsam wieder auf die füße....
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.


Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.



Hätte ich gestern auch mal machen sollen.
Seit Wochen geht es mir unter der Woche wenn ich arbeiten/funktionieren muß einigermassen gut, am WE hocke ich hier mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bescheuert.


Ich hab bis jetzt nur nen ganz gekelhaften Husten und ein bisschen Nase zu, von daher geht das. Aber Husten ist echt ungewöhnlich für mich. Na gut, wenigstens haben wir eine Apotheke die 24/7 auf hat, da kann ich morgen ganz in Ruhe Hustenlöser einkaufen.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.


Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.



Hätte ich gestern auch mal machen sollen.
Seit Wochen geht es mir unter der Woche wenn ich arbeiten/funktionieren muß einigermassen gut, am WE hocke ich hier mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bescheuert.


Ich hab bis jetzt nur nen ganz gekelhaften Husten und ein bisschen Nase zu, von daher geht das. Aber Husten ist echt ungewöhnlich für mich. Na gut, wenigstens haben wir eine Apotheke die 24/7 auf hat, da kann ich morgen ganz in Ruhe Hustenlöser einkaufen.  


Ich kann Dir für tagsüber Bronchicum Saft empfehlen, der löst schön. Für nachts dann Silomat Hustenstiller, dann kann man wenigstens schlafen.

@zwerschi
danke. Ich würde mich mittlerweile freuen wenn ich mal richtig flach liegen würde, dann wäre es halt auch mal gut. Aber dieses rumschleppen nervt.
Ich versuche es nächste Woche mal mit Wobenzym. Vielleicht klappt das ja wieder. 3 Tage todkrank, dann *zack* gesund  
#
zwerg_nase schrieb:
@jona und abbel... gute besserung... ich komm so langsam wieder auf die füße....


Danke, ich hoffe dass das nicht so tragisch wie bei dir wird, da hab ich ja gar keinen Bock drauf.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.


Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.



Hätte ich gestern auch mal machen sollen.
Seit Wochen geht es mir unter der Woche wenn ich arbeiten/funktionieren muß einigermassen gut, am WE hocke ich hier mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bescheuert.


Ich hab bis jetzt nur nen ganz gekelhaften Husten und ein bisschen Nase zu, von daher geht das. Aber Husten ist echt ungewöhnlich für mich. Na gut, wenigstens haben wir eine Apotheke die 24/7 auf hat, da kann ich morgen ganz in Ruhe Hustenlöser einkaufen.  


Ich kann Dir für tagsüber Bronchicum Saft empfehlen, der löst schön. Für nachts dann Silomat Hustenstiller, dann kann man wenigstens schlafen.

@zwerschi
danke. Ich würde mich mittlerweile freuen wenn ich mal richtig flach liegen würde, dann wäre es halt auch mal gut. Aber dieses rumschleppen nervt.
Ich versuche es nächste Woche mal mit Wobenzym. Vielleicht klappt das ja wieder. 3 Tage todkrank, dann *zack* gesund    


Meine Kollegin hat mir auch gerade davon erzählt, meine deutsche Ärztin hielt das für Quatsch beides zu nehmen, Hustenlöser und Hustenstiller. Das mit dem Bronchicum ist lieb gemeint, aber gibt es ja hier nicht. Mein ACC ist Exomuc und ansonsten gibt es wie immer erst mal den ganzen homöopathischen Quatsch.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Gute Besserung,
mach Dir ne Suppe.


Ja, ich kaufe mir morgen gleich ein Huhn, Ingwer, Zitronen und frisch gepressten O-Saft auf dem Markt.



Hätte ich gestern auch mal machen sollen.
Seit Wochen geht es mir unter der Woche wenn ich arbeiten/funktionieren muß einigermassen gut, am WE hocke ich hier mit Fieber, Kopf und Gliederschmerzen usw. Bescheuert.


Ich hab bis jetzt nur nen ganz gekelhaften Husten und ein bisschen Nase zu, von daher geht das. Aber Husten ist echt ungewöhnlich für mich. Na gut, wenigstens haben wir eine Apotheke die 24/7 auf hat, da kann ich morgen ganz in Ruhe Hustenlöser einkaufen.  


Ich kann Dir für tagsüber Bronchicum Saft empfehlen, der löst schön. Für nachts dann Silomat Hustenstiller, dann kann man wenigstens schlafen.

@zwerschi
danke. Ich würde mich mittlerweile freuen wenn ich mal richtig flach liegen würde, dann wäre es halt auch mal gut. Aber dieses rumschleppen nervt.
Ich versuche es nächste Woche mal mit Wobenzym. Vielleicht klappt das ja wieder. 3 Tage todkrank, dann *zack* gesund    


Meine Kollegin hat mir auch gerade davon erzählt, meine deutsche Ärztin hielt das für Quatsch beides zu nehmen, Hustenlöser und Hustenstiller. Das mit dem Bronchicum ist lieb gemeint, aber gibt es ja hier nicht. Mein ACC ist Exomuc und ansonsten gibt es wie immer erst mal den ganzen homöopathischen Quatsch.  


Stimmt, ich vergesse immer wieder daß Du in Frankreich lebst, sorry.
Naja, Du nimmst die Mittel ja nicht gleichzeitig. Mein Hausarzt meint halt schlafen ist zur Genesung auch extrem wichtig und das geht halt nicht wenn man ständig husten muß.
#
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@jona und abbel... gute besserung... ich komm so langsam wieder auf die füße....


Danke, ich hoffe dass das nicht so tragisch wie bei dir wird, da hab ich ja gar keinen Bock drauf.  


scheißdrecksviren...
ich kam dem ja nur noch mit hochdosiertem antibiotika bei... bin ja eher selten beim arzt... aber wenn du nach 5 tagen immer noch um die 39° hast, dann hilft auch die eigene apotheke nicht mehr viel...
so langsam keine watte mehr im kopp, die gliederschmerzen sind weg und die kraft kommt wieder... das war so richtig auf reserve runtergefahren...
und dann hab ich noch 3 kilo abgenommen...  
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
zwerg_nase schrieb:
@jona und abbel... gute besserung... ich komm so langsam wieder auf die füße....


Danke, ich hoffe dass das nicht so tragisch wie bei dir wird, da hab ich ja gar keinen Bock drauf.  


scheißdrecksviren...
ich kam dem ja nur noch mit hochdosiertem antibiotika bei... bin ja eher selten beim arzt... aber wenn du nach 5 tagen immer noch um die 39° hast, dann hilft auch die eigene apotheke nicht mehr viel...
so langsam keine watte mehr im kopp, die gliederschmerzen sind weg und die kraft kommt wieder... das war so richtig auf reserve runtergefahren...
und dann hab ich noch 3 kilo abgenommen...    


Krass, an dir ist ja eh schon nicht viel dran. Aber Viren und Antibiotika passen ja auch nicht wirklich. Ich habe übrigens nach dem ich mir die Ibuprofen eingeworfen hab, noch Kopf und Gliederschmerzen bekommen. Und kalt ist mir auch, obwohl mein Gesicht eher glüht. Alles in allem keine guten Anzeichen.


Teilen