theonlylegend schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb: mickmuck schrieb:lakic Der kann nur Kartoffeln so wie trapp? kann ja nur besser werden... - hoffen wir das beste.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: mickmuck schrieb:lakic Der kann nur Kartoffeln
mickmuck schrieb:lakic
Foofighter schrieb: Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was... Ich weiß gar nicht was Du meinst, hab doch nur guten Morgen gesagt ,-) Morsche!Gleich geht's ins Whirlpool!!!!!
Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was... Ich weiß gar nicht was Du meinst, hab doch nur guten Morgen gesagt ,-)
Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was...
Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger
Fanschobbe schrieb: Foofighter schrieb: Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was... Ich weiß gar nicht was Du meinst, hab doch nur guten Morgen gesagt ,-) Morsche!Gleich geht's ins Whirlpool!!!!! Gude. Zum Afrigaaner?
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Foofighter schrieb: Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was... Ich weiß gar nicht was Du meinst, hab doch nur guten Morgen gesagt ,-) Morsche! ,-) Gleich geht's ins Whirlpool!!!!! Gude. Zum Afrigaaner? wellnessbad
Fanschobbe schrieb: Foofighter schrieb: Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was... Ich weiß gar nicht was Du meinst, hab doch nur guten Morgen gesagt ,-) Morsche! ,-) Gleich geht's ins Whirlpool!!!!! Gude. Zum Afrigaaner?
Foofighter schrieb: Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was... Ich weiß gar nicht was Du meinst, hab doch nur guten Morgen gesagt ,-) Morsche! ,-) Gleich geht's ins Whirlpool!!!!!
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: Foofighter schrieb: Fanschobbe schrieb: Jugger schrieb: Fanschobbe schrieb:Morgen Jugger Huch! Da war ja noch was... Ich weiß gar nicht was Du meinst, hab doch nur guten Morgen gesagt ,-) Morsche! ,-) Gleich geht's ins Whirlpool!!!!! Gude. Zum Afrigaaner? wellnessbad De Ralf freut sich- un der Foofie auch
Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt!
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt! Also ich konnte mich über Heinz Becker stundenlang beömmeln. "Dunnerkeil noch emol! Geh' fott!"
theonlylegend schrieb: Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt! einmal ne zugezogene ausm saarland gedatet... - nie wieder!
Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt! einmal ne zugezogene ausm saarland gedatet... - nie wieder! Hat die sich bei dir auch gedacht, aber net weschem Dialekt
Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt! Also ich konnte mich über Heinz Becker stundenlang beömmeln. "Dunnerkeil noch emol! Geh' fott!" Der redet irgendwie anders als die Saarländer, die ich habe reden hören.
Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt! Also ich konnte mich über Heinz Becker stundenlang beömmeln. "Dunnerkeil noch emol! Geh' fott!" Der redet irgendwie anders als die Saarländer, die ich habe reden hören. Der Sohn von Heinz Becker, Stefan Becker - also der Schauspieler - hat doch auch mal im Tatort mitgespielt. Hat der da auch saarländisch gesprochen?
theonlylegend schrieb: Scaramanga schrieb: theonlylegend schrieb: Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt! einmal ne zugezogene ausm saarland gedatet... - nie wieder! Hat die sich bei dir auch gedacht, aber net weschem Dialekt dich und den zwerg in einen sack und immer feste druff... - da triffste nie den falschen.
Scaramanga schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb: Jugger schrieb: Snuffle82 schrieb:Hoffentlich reden die im Tatort net saarländisch - das ist glaube ich das schlimmste was es an Dialekten auf der Welt gibt! Also ich konnte mich über Heinz Becker stundenlang beömmeln. "Dunnerkeil noch emol! Geh' fott!" Der redet irgendwie anders als die Saarländer, die ich habe reden hören. Der Sohn von Heinz Becker, Stefan Becker - also der Schauspieler - hat doch auch mal im Tatort mitgespielt. Hat der da auch saarländisch gesprochen? Und dick isser geworden, unglaublich.
der Kevin kam ausm Saarland zu uns
Gude. Zum Afrigaaner?
wellnessbad
De Ralf freut sich- un der Foofie auch
Also ich konnte mich über Heinz Becker stundenlang beömmeln.
"Dunnerkeil noch emol! Geh' fott!"
Der redet irgendwie anders als die Saarländer, die ich habe reden hören.
Ach, es passt schon,ich war ca 1 jahr lang beruflich in Vöklingen.
Krumberkichelcher
einmal ne zugezogene ausm saarland gedatet... - nie wieder!
Hat die sich bei dir auch gedacht, aber net weschem Dialekt
dich und den zwerg in einen sack und immer feste druff... - da triffste nie den falschen.
Der Sohn von Heinz Becker, Stefan Becker - also der Schauspieler - hat doch auch mal im Tatort mitgespielt. Hat der da auch saarländisch gesprochen?
Und dick isser geworden, unglaublich.
Habe die Ehre.
Habe den erst gar nicht erkannt...
nö, war immer verständlich. ,-)