jona_m schrieb:Nabend!
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Huhu
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Nabend! Huhu
Denis schrieb:Hunger :neutral-face
Taunusabbel schrieb:Scheiß Schneeich dachte es soll endlich wärmer werden. Hier schneit es wie die Sau
SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Hunger :neutral-face ich schick dirn paar spaghetti über fax
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb:Scheiß Schneeich dachte es soll endlich wärmer werden. Hier schneit es wie die Sau Das kommt, wir hatten heute Regen, dann den ganzen Nachmittag Sonne und 8°C.
jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Hunger :neutral-face ich schick dirn paar spaghetti über fax Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen.
Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb:Scheiß Schneeich dachte es soll endlich wärmer werden. Hier schneit es wie die Sau schepp du hur
Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Hunger :neutral-face ich schick dirn paar spaghetti über fax Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen. sowas hat man immer auf abruf eingefroren !!!!
jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Hunger :neutral-face ich schick dirn paar spaghetti über fax Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen. sowas hat man immer auf abruf eingefroren !!!! Hatte ich bis letzte Woche auch, dann hab ich sie gegessen. Konnt ja keiner ahnen. Ich habe aber eh kein Hunger und 2. noch Tomatensuppe eingefroren.
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Hunger :neutral-face ich schick dirn paar spaghetti über fax Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen. sowas hat man immer auf abruf eingefroren !!!! Hatte ich bis letzte Woche auch, dann hab ich sie gegessen. Konnt ja keiner ahnen. Ich habe aber eh kein Hunger und 2. noch Tomatensuppe eingefroren. Du mußt aber was essen, sonst wirst Du nicht gesund
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Filzlaus schrieb: jona_m schrieb: SGE.Domi schrieb: Denis schrieb:Hunger :neutral-face ich schick dirn paar spaghetti über fax Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen. sowas hat man immer auf abruf eingefroren !!!! Hatte ich bis letzte Woche auch, dann hab ich sie gegessen. Konnt ja keiner ahnen. Ich habe aber eh kein Hunger und 2. noch Tomatensuppe eingefroren. Du mußt aber was essen, sonst wirst Du nicht gesund Du hörst dich an wie meine Mutter. Man kann sich einen Tag lang mal von 2 Joghurts und Kamillentee ernähren, morgen dann gibts Suppe.
Huhu
ich dachte es soll endlich wärmer werden. Hier schneit es wie die Sau
Ich hätte noch was übrig wenn Du magst
ich schick dirn paar spaghetti über fax
Das kommt, wir hatten heute Regen, dann den ganzen Nachmittag Sonne und 8°C.
Du könntest mir ne Hühnersuppe kochen.
schepp du hur
Wenn das heute Nacht regnet gibt es morgen Chaos. Boden ist immernoch steinhart gefroren.
+1
Hat es hier auch. Aber von rechts nach links. Nicht von oben nach unten... :neutral-face
nee sorry geht net. mein faxgerät is kaputt. sollte was wegfaxen aber es kommt immer wieder raus
Ich mag nicht mehr, schick mal Deine Frau zum helfen
sowas hat man immer auf abruf eingefroren !!!!
Hatte ich bis letzte Woche auch, dann hab ich sie gegessen. Konnt ja keiner ahnen. Ich habe aber eh kein Hunger und 2. noch Tomatensuppe eingefroren.
Du mußt aber was essen, sonst wirst Du nicht gesund
Du hörst dich an wie meine Mutter. Man kann sich einen Tag lang mal von 2 Joghurts und Kamillentee ernähren, morgen dann gibts Suppe.
Könnte ich ja auch sein Süsse
Du musst was essen, Kleiner