>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bigbamboo schrieb:
Hm.  


Tatort wird immer seltsamer.
#
#
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
n`abend


Guten Abend    





#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm.  


Tatort wird immer seltsamer.


Ich hab's gelassen heute, ich lass mir dann von euch sagen ob es sich noch lohnt.
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hm.  


Tatort wird immer seltsamer.


Ich hab's gelassen heute, ich lass mir dann von euch sagen ob es sich noch lohnt.  


Nee, ich hab nach ner halben Stunde kapituliert
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
@BBB: Der Nazi-Schmetterling: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Diaethria_marchalii.jpg/800px-Diaethria_marchalii.jpg


Ich bin empört und bilde eine Licherkette!

So nicht. So nicht!
#
Der Tatort ist der absolute Dreck.
#
Bigbamboo schrieb:
Der Tatort ist der absolute Dreck.  


Merci! Dann kann ich mir das wohl sparen.
#
Fand den Tatort ganz interessant. Wenn auch einiges in der Handlung etwas bemüht rüberkam. Der Typ ist nicht schlecht. Wer mir total auf den Zeiger ging, war die Staatsanwältin.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Fand den Tatort ganz interessant. Wenn auch einiges in der Handlung etwas bemüht rüberkam. Der Typ ist nicht schlecht. Wer mir total auf den Zeiger ging, war die Staatsanwältin.


Ich fand den net schlecht.
Die Rote hat sich auch noch gefangen ...
Ich persönlich blende einfach aus, dass es kein richtiger Tatort is. Ich fühle mich unterhalten und gut is.
#
Hm doof, wenn man den ganzen Tag pennt ist man abends dann halt wach.  :neutral-face
#
Moin!
#
jona_m schrieb:
Moin!


Guten Morgen. Geht's dir besser?
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Moin!


Guten Morgen. Geht's dir besser?


Total, ich hab kein Fieber mehr und mein Kopf fühlt sich auch nicht mehr doppelt so groß an. Nase ist noch dicht und ich huste noch aber es geht voran. Wäre schlimm wenn ich noch zum Arzt müsste. Da fehlen einem immer die Vokabeln und ich gehe nie ohne Entzündungshemmer und Antibiotika aus der Praxis.  :neutral-face
#
Guten Morgen!
#
gemoije...

was ein grottenschlechter tatort... hanebüchen die auflösung... noch nie was von amtshilfe gehört?
#
zwerg_nase schrieb:
gemoije...

was ein grottenschlechter tatort... hanebüchen die auflösung... noch nie was von amtshilfe gehört?



Warum schaut man eigentlich noch tatort?
#
Bigbamboo schrieb:
Frauen beim Duschen aber keine Titten - scheiß Tatort.  


du brüderle


Teilen