Bigbamboo schrieb: Äh, wie machst Du es denn, wenn nicht manuell? Haste da ein Skript für?
ja. war eine dumme aufgabe um sowas zu lernen
Cool.
Wie macht man sowas?
ich habe das in bash und python gemacht. wobei mein gefühl ist, dass ich das noch sehr verbessern/verschönern/verkürzen könnte. da habe ich aber keine ahnung von und zur zeit weder zeit noch lust leider.
Jetzt weiß ich, wie sich der c-e fühlt, wenn er hier Bilder einfügen soll.
du hast gefragt
python ist eine relativ schnell zu lernende programmiersprache. und bash kann ich in linux, ich glaube auch auf macs, skripte schreiben.
was ich nun gemacht habe: alle urls gespeichert (die oben verlinkten), von dort im quelltext den eintrag vom tausender genommen, und dann einfach datum und verfasser rausgeschrieben. am ende noch gezählt und schön aufgelistet
du hast gefragt
python ist eine relativ schnell zu lernende programmiersprache. und bash kann ich in linux, ich glaube auch auf macs, skripte schreiben.
was ich nun gemacht habe: alle urls gespeichert (die oben verlinkten), von dort im quelltext den eintrag vom tausender genommen, und dann einfach datum und verfasser rausgeschrieben. am ende noch gezählt und schön aufgelistet
Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht
Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren! " Dante hat diesen Schlamassel hier vorhergesehen Na gut, sind wir halt im Inferno. Ist dann der Läuterungsberg das Wunschkonzert und Auswärts dabei das Paradies Fragen über Fragen ...
ja. war eine dumme aufgabe um sowas zu lernen
Ich hab's auch gleich. Eigentlich wollte ich ja pennen....
Cool.
Wie macht man sowas?
Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht
Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.
ich habe das in bash und python gemacht. wobei mein gefühl ist, dass ich das noch sehr verbessern/verschönern/verkürzen könnte. da habe ich aber keine ahnung von und zur zeit weder zeit noch lust leider.
selbsterkenntnis... und so...
wäre möglich. wenn die beiträge eines users gelöscht werden, rutschen die anderen nach oben und der tausender geht eventuell an jemand anderen....
passend beschrieben...
Aha.
Ist doch auch so!!
du hast gefragt
was ich nun gemacht habe: alle urls gespeichert (die oben verlinkten), von dort im quelltext den eintrag vom tausender genommen, und dann einfach datum und verfasser rausgeschrieben.
am ende noch gezählt und schön aufgelistet
Blindes Huhn und so
Adding insult to injury.
,-)
Dich manipuliere ich mit copados Hilfe da wieder raus, keine Sorge!
"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren! " Dante hat diesen Schlamassel hier vorhergesehen Na gut, sind wir halt im Inferno. Ist dann der Läuterungsberg das Wunschkonzert und Auswärts dabei das Paradies Fragen über Fragen ...
Nur Screenshots nicht.
Drück mal Alt + F4