>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bis 162.000 hab ich alle. Es müsste also quasi nur noch jemand den Rest raussuchen und mir sagen, dann gibt es morgen Abend eine neue Auswertung.
#
Bigbamboo schrieb:
Äh, wie machst Du es denn, wenn nicht manuell? Haste da ein Skript für?  


ja. war eine dumme aufgabe um sowas zu lernen
#
Anita1950 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Äh, wie machst Du es denn, wenn nicht manuell? Haste da ein Skript für?  


ja. war eine dumme aufgabe um sowas zu lernen


Ich hab's auch gleich. Eigentlich wollte ich ja pennen....
#
Anita1950 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Äh, wie machst Du es denn, wenn nicht manuell? Haste da ein Skript für?  


ja. war eine dumme aufgabe um sowas zu lernen


Cool.

Wie macht man sowas?
#
jona_m schrieb:
hab ich alle.


Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
hab ich alle.


Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  




Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Äh, wie machst Du es denn, wenn nicht manuell? Haste da ein Skript für?  


ja. war eine dumme aufgabe um sowas zu lernen


Cool.

Wie macht man sowas?  


ich habe das in bash und python gemacht. wobei mein gefühl ist, dass ich das noch sehr verbessern/verschönern/verkürzen könnte. da habe ich aber keine ahnung von und zur zeit weder zeit noch lust leider.
#
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
hab ich alle.


Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  




selbsterkenntnis... und so...
#
Anita1950 schrieb:
frag vielleicht mal bei den mods. vllt hat sich ein user löschen lassen oder so.


wäre möglich. wenn die beiträge eines users gelöscht werden, rutschen die anderen nach oben und der tausender geht eventuell an jemand anderen....
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
hab ich alle.


Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  




Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.  


 

passend beschrieben...
#
Anita1950 schrieb:
... bash und python ...


Aha.

Jetzt weiß ich, wie sich der c-e fühlt, wenn er hier Bilder einfügen soll.
#
Ist auch egal, alle Tausender sind aufgelistet, die Auswertung kommt morgen Abend. Bonne nuit! Schlaft schön!
#
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
hab ich alle.


Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  




Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.  


 

passend beschrieben...  


Ist doch auch so!!
#
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
... bash und python ...


Aha.

Jetzt weiß ich, wie sich der c-e fühlt, wenn er hier Bilder einfügen soll.  


du hast gefragt

python ist eine relativ schnell zu lernende programmiersprache. und bash kann ich in linux, ich glaube auch auf macs, skripte schreiben.

was ich nun gemacht habe: alle urls gespeichert (die oben verlinkten), von dort im quelltext den eintrag vom tausender genommen, und dann einfach datum und verfasser rausgeschrieben.
am ende noch gezählt und schön aufgelistet
#
Ich tauch da auch auf  

Blindes Huhn und so
#
Anita1950 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
... bash und python ...


Aha.

Jetzt weiß ich, wie sich der c-e fühlt, wenn er hier Bilder einfügen soll.  


du hast gefragt

python ist eine relativ schnell zu lernende programmiersprache. und bash kann ich in linux, ich glaube auch auf macs, skripte schreiben.

was ich nun gemacht habe: alle urls gespeichert (die oben verlinkten), von dort im quelltext den eintrag vom tausender genommen, und dann einfach datum und verfasser rausgeschrieben.
am ende noch gezählt und schön aufgelistet


Adding insult to injury.  

,-)
#
Grabi65 schrieb:
Ich tauch da auch auf  

Blindes Huhn und so


Dich manipuliere ich mit copados Hilfe da wieder raus, keine Sorge!
#
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
hab ich alle.


Genau das wage ich hier mal flächendeckend zu bezweifeln    und hab dabei allmählich sogar mich selber in Verdacht  




Niemand der hier schreibt hat sie wirklich noch alle, großer Zauberer. Auch du nicht.  


"Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren! " Dante hat diesen Schlamassel  hier vorhergesehen    Na gut, sind wir halt im Inferno. Ist dann der Läuterungsberg das Wunschkonzert und Auswärts dabei das Paradies    Fragen über Fragen ...
#
Bilder kann ich.

Nur Screenshots nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
Bilder kann ich.

Nur Screenshots nicht.  


Drück mal Alt + F4


Teilen