Wenigstens einer, der nicht auf die in Mitteleuropa bereits im Aussterben begriffenen Screens schießt. Mehr noch, ich bin überzeugt davon: c-e bremst für sie
Strg- und Druck-Taste gleichzeitig drücken. Bild in Word oder Paint einfügen. Fertig
Ja. einen Screenshot kann ich schon machen aber dann?
Wie speicher ich den ab?
Ich muss ja irgendwie zu "meine Bilder" kommen, sonst kann ich net mal ein Bild hochladen.
bin grad in erklärlaune:
also eingefügt bei paint hast du, dann Datei->Speichern unter... dort kannst du "meine Bilder" aussuchen. dann speichern drücken und hochladen. als beweis, dass du es verstanden hast, will ich jetzt eins sehen.
Wahrscheinlich werdet ihr alle euch noch in den Allerwertesten beissen, dass ihr es einst leichtsinnigerweise geschafft habt, einem Anwalt Screenshot aufzudrängen
Strg- und Druck-Taste gleichzeitig drücken. Bild in Word oder Paint einfügen. Fertig
Ja. einen Screenshot kann ich schon machen aber dann?
Wie speicher ich den ab?
Ich muss ja irgendwie zu "meine Bilder" kommen, sonst kann ich net mal ein Bild hochladen.
Mit printkey ist es total easy. Kannst du dann auch.
bin grad in erklärlaune:
also eingefügt bei paint hast du, dann Datei->Speichern unter... dort kannst du "meine Bilder" aussuchen. dann speichern drücken und hochladen. als beweis, dass du es verstanden hast, will ich jetzt eins sehen.
Kannst doch oben links auf 'bild speichern' klicken und dann wie ein foto behandeln.
Ach, is auch wurscht, Wer braucht schon so einen Screenshot.
Start -> Programme -> Zubehör
Windows 3.11 hat kein Startmenü.
Hm...ich glaube dann hat er aber auch größere Probleme als das Anfertigen eines Screenshots...