concordia-eagle schrieb: francisco_copado schrieb: concordia-eagle schrieb:Isch abe aber ga keine paint.Ach, is auch wurscht, Wer braucht schon so einen Screenshot. Start -> Programme -> Zubehör
francisco_copado schrieb: concordia-eagle schrieb:Isch abe aber ga keine paint.Ach, is auch wurscht, Wer braucht schon so einen Screenshot. Start -> Programme -> Zubehör
concordia-eagle schrieb:Isch abe aber ga keine paint.Ach, is auch wurscht, Wer braucht schon so einen Screenshot.
Snuffle82 schrieb:Morsche!Ich stell mal ne Flasche Sekt und Kaffee hin.
Taunusabbel schrieb: Snuffle82 schrieb:Morsche!Ich stell mal ne Flasche Sekt und Kaffee hin. Gibt´s was zu feiern ?
SGE-URNA schrieb:Wer von euch ist eigentlich V-Mann?
Brady schrieb:@abbel und fred: streitet euch nicht, ihr kennt euch doch vom Kegelabend.....
SGE-URNA schrieb:Und um dem Sexismus vorzubeugen: Wer ist eigentlich V-Frau?
Bigbamboo schrieb:In die Bengalo-Threads darf man ja echt nicht mehr rein schauen.
SGE-URNA schrieb: Bigbamboo schrieb:In die Bengalo-Threads darf man ja echt nicht mehr rein schauen. Warum, ich find grad wirds lustig...
SGE-URNA schrieb:Um längen besser als die Hobbyjuristerei der letzten Tage
Ich stell mal ne Flasche Sekt und Kaffee hin.
Morsche. Was e Störmsche, bei 12°C ... war das eben die Kazz, die am Fenster vorbeiflog
Gibt´s was zu feiern ?
Nö.
Ich....
voyager
Woher soll ich das denn wissen, glaubst Du ich frage nach Namen ?
Warum, ich find grad wirds lustig...
Ja, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
Aber auch nur noch mit Aluhut zu ertragen
Dann muss ich wohl auch mal reinschauen, wenn es sich denn ausnahmsweise zur Belustigung lohnen sollte