>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
SGE-URNA schrieb:
Um längen besser als die Hobbyjuristerei der letzten Tage


Dann muss ich wohl auch mal reinschauen, wenn es sich denn ausnahmsweise zur Belustigung lohnen sollte
#
Arbeiten ist doof!
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
@abbel und fred: streitet euch nicht, ihr kennt euch doch vom Kegelabend.....


Woher soll ich das denn wissen, glaubst Du ich frage nach Namen ?


tiernamen reichen....
#
jona_m schrieb:
Arbeiten ist doof!


Ich fahr da jetzt hin und gehe um fünf wieder.
#
#
Wo sind denn alle?
#
jona_m schrieb:
Wo sind denn alle?


#
Huhu *wink*
#
#
Bin ich eigentlich der einzige, den eine doppelte Verniedlichung in seinem Sprachempfinden stört?
#
Abend  
#
Jugger schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, den eine doppelte Verniedlichung in seinem Sprachempfinden stört?  


Psst - Xxxxspielretter. Sonst gibbet wieder Ärger.

Im aktuellen Fall halte ich es aber für eine gewollte Übertreibung, sprich: ein Stilmittel.
#
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, den eine doppelte Verniedlichung in seinem Sprachempfinden stört?  


Psst - Xxxxspielretter. Sonst gibbet wieder Ärger.

Im aktuellen Fall halte ich es aber für eine gewollte Übertreibung, sprich: ein Stilmittel.  


Ja ne, is klar... "Stilmittel", "gewollt". My ass!

Wildscheine mit "-chen" zu betiteln oder ihnen eine gewisses Defizit in der körperlichen Größe durch ein "-lein" nachzusagen... das kann nur jemand, der noch keinem 400 kg Keiler oder Bache in freier Wildbahn (oder auf der Autobahn) begegnet ist.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, den eine doppelte Verniedlichung in seinem Sprachempfinden stört?  


Psst - Xxxxspielretter. Sonst gibbet wieder Ärger.

Im aktuellen Fall halte ich es aber für eine gewollte Übertreibung, sprich: ein Stilmittel.  


Ja ne, is klar... "Stilmittel", "gewollt". My ass!

Wildscheine mit "-chen" zu betiteln oder ihnen eine gewisses Defizit in der körperlichen Größe durch ein "-lein" nachzusagen... das kann nur jemand, der noch keinem 400 kg Keiler oder Bache in freier Wildbahn (oder auf der Autobahn) begegnet ist.  


Ich unterstelle dem TE mal, dass er einfach das Versmaß der Vorlage "Ihr Kinderlein kommet" auf die Säue übertragen wollte: Daktylen also.
#
adlerkadabra schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jugger schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, den eine doppelte Verniedlichung in seinem Sprachempfinden stört?  


Psst - Xxxxspielretter. Sonst gibbet wieder Ärger.

Im aktuellen Fall halte ich es aber für eine gewollte Übertreibung, sprich: ein Stilmittel.  


Ja ne, is klar... "Stilmittel", "gewollt". My ass!

Wildscheine mit "-chen" zu betiteln oder ihnen eine gewisses Defizit in der körperlichen Größe durch ein "-lein" nachzusagen... das kann nur jemand, der noch keinem 400 kg Keiler oder Bache in freier Wildbahn (oder auf der Autobahn) begegnet ist.  


Ich unterstelle dem TE mal, dass er einfach das Versmaß der Vorlage "Ihr Kinderlein kommet" auf die Säue übertragen wollte: Daktylen also.




Von mir aus. Mir blutet es jedenfalls aus den Ohren...  
#
#
haha Homer hat ein Kernkraftwerk im Dschungel übernommen, hält sich für Gott , wird von den Einheimischen und Mr. Burns fährt zu den Klängen von "This is the End" nen Fluß hoch....worauf wird hier bloß angespielt?
#
Noch 1,5 Tage bis zum Wochenende...  
#
francisco_copado schrieb:
Noch 1,5 Tage bis zum Wochenende...    


#
ist soweit, ein historischer moment:

die eintracht hat keinen österreicher im kader


Teilen