Es gibt Dinge, die können einem echt den Tag versauen.
Der Typ ist ein [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad], aber wenn er so viele Kröten in so kurzer Zeit schlucken muss, fühle ich mich durchaus unterhalten.
#Muslimbruderdschungelcamp
Wobei ich mich schon frage warum Mutti so jemanden empfangen muß.
Der Typ ist ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad][/bad], aber wenn er so viele Kröten in so kurzer Zeit schlucken muss, fühle ich mich durchaus unterhalten.
das frage ich mich indes auc
Der Dalai Lama wird ausgeladen, weil China interveniert, aber Mursi kriegt nen Staatsbesuch. Muß man nicht verstehen, oder ?
das dachte die 6te Armee auch
Ich sah damals aus wie ein Michelinmännchen und hab trotzdem gefroren
Und dann ist mir noch mein Bier eingefroren.....
Es scheint weiterhin kalt zu sein.
#aufschrei
Das ist noch schlimmer als frieren
Isser doch gewöhnt und er hat es ja das letzte mal auch überlebt
von dem Abend hab ich echt noch Panikanfälle
nee die dachten die wärn nach 6 Wochen wieder daheim.
Naja so lange hats ja gegen Wob nicht gedauert. Aber weia, war das kalt.
Und da kommt die Schnuffel 3 Jahre später mit so kack Wärme-Stiefeln. Bissl spät die Dame!!!
Btw: ist sowas nicht eigentlich ne Art Pyro im Schuh???
Irgendwo hätten die doch auch noch einen Rabbi auftreiben sollen. ,-)
Also ich hab auch ohne solche Schuhe beim WOB-Spiel keine kalten Füße gehabt. Nur das eingefrorene Bier hat mich abgefuckt!
Nun ja, wir haben ja alle erst nach Wob das Equipment aufgestockt. Und das nächste kalte Spiel kommt bestimmt. Ist ja noch lange nicht Mai.
Wo wir gerade beim Fußball sind, ich muss mal schauen ob wir am Freitag nach Lens fahren.
Der Typ ist ein [bad]*********[/bad], aber wenn er so viele Kröten in so kurzer Zeit schlucken muss, fühle ich mich durchaus unterhalten.
das frage ich mich indes auc
Der Dalai Lama wird ausgeladen, weil China interveniert, aber Mursi kriegt nen Staatsbesuch. Muß man nicht verstehen, oder ?