Anita1950 schrieb: in vegas wird einfach jede(r) nach dem ausweis gefragt. und wenn das ne oma oder nen opa ist. und wenn der ausweis nicht dabei ist, bleibt man auf dem trockenen. und ich finde das eigentlich ganz gut so. da haben dann die kassierer(innen) nicht das problem mit dem schätzen und sich vielleicht strafbar machen wegen verkaufs von alkohol an minderjährige.
Anita, meine Liebe: ich denke mal, als abgelehnter Opa bliebe ich da eher auf dem Feuchten
Inkontinenz im alter? Da gibts doch bestimmt was von ratiopharm.
Schwerlich in Vegas
Meteroit? Merkur? Bitte auflösen oder sowas.
Es stimmt zwar, aber ich staune: wo hatte ich das hier erwähnt? Ein ungezähltes Morsche, Neutrum.
Anita1950 schrieb: in vegas wird einfach jede(r) nach dem ausweis gefragt. und wenn das ne oma oder nen opa ist. und wenn der ausweis nicht dabei ist, bleibt man auf dem trockenen. und ich finde das eigentlich ganz gut so. da haben dann die kassierer(innen) nicht das problem mit dem schätzen und sich vielleicht strafbar machen wegen verkaufs von alkohol an minderjährige.
Anita, meine Liebe: ich denke mal, als abgelehnter Opa bliebe ich da eher auf dem Feuchten
Schwerlich in Vegas
Es stimmt zwar, aber ich staune: wo hatte ich das hier erwähnt? Ein ungezähltes Morsche, Neutrum.
Schwerlich in Vegas
Der Ösi ?
und deshalb musst ihm quer durch alle Foren hinnerher rennen, damit ein werthaltiges "Depp!" absetzen kannst?
Sechster! Wenn ich richtig gezählt habe. ,-)
Biste jetzt sein schmusi?
Hmmppfff... na toll. Danke Kine! Jetzt dann doch siebter.
Trotzdem guten Morgen! ,-)
ernsthaft, was bringt das, einem durchs ganze Forum hinnerherzuhetzen, um ein "Depp" abzusondern?
Sieben ist eine Glückszahl
hinterher rennen?? Durchs ganze forum? Ähhhh nein..aber mögen tuste ihn schon...
ok, du hast recht, ich meine Ruh.
Nein
wohl war, das würd der so passen.
Kindergarten ist echt ein Dreck dagegen
Es stimmt zwar, aber ich staune: wo hatte ich das hier erwähnt?
Ein ungezähltes Morsche, Neutrum.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194868,12927761/goto/
was anderes:
Twitter-Tweed klingt wirklich mysteriös. Ich hätte aber gerne ein Sacko aus Twitter-Tweed.
bitteschön