Tatsächlich. Vermutlich habe ich die Tatsache, in einen Fred, der "Chaos" im Titel trägt gepostet zu haben, sofort verdrängt.
Es stimmt aber. Letzte Nacht wurde bekannt, dass ein vor einem Jahr von einem deutschen Meteoritenhändler in Marokko erworbener Meteorit nach eingehenden Analysen dem Planeten Merkur als Ursprungsort zugeschrieben werden könnte. Das wäre insofern eine Sensation, als bislang nur Meteoriten bekannt sind, die von Asteroiden, vom Mond oder vom Mars stammen.
Den Twitter-Tweed hätt ich auch gern. Das Twitter-pattern bitte rasch zu den Webern auf der Isle of Harris mailen.
Wovon redet Ihr?
Bild ist Gebabbel im @HP
Tatsächlich. Vermutlich habe ich die Tatsache, in einen Fred, der "Chaos" im Titel trägt gepostet zu haben, sofort verdrängt.
Es stimmt aber. Letzte Nacht wurde bekannt, dass ein vor einem Jahr von einem deutschen Meteoritenhändler in Marokko erworbener Meteorit nach eingehenden Analysen dem Planeten Merkur als Ursprungsort zugeschrieben werden könnte. Das wäre insofern eine Sensation, als bislang nur Meteoriten bekannt sind, die von Asteroiden, vom Mond oder vom Mars stammen.
Den Twitter-Tweed hätt ich auch gern. Das Twitter-pattern bitte rasch zu den Webern auf der Isle of Harris mailen.
Zwölfe vorbei. Wer kommt jetzt?
Dann erst recht Danke.
Busfahrer fälscht Tickets
ah danke.
wer jetzt kommt? ich hoffe, die eintracht leistet sich endlich mal einen meteoritenhändler. keine ahnung, wie man ohne einen erfolgreich sein kann
Und ich dachte schon, die IT-Leute hätten mir an der Arbeit den Eintracht-Zugang gekappt.
Aber wenns euch auch so geht...
Ja, aber es wird jetzt von jemand annersdem geschrieben. So einen Stuss wie ab #179255 hätten wir niemals zustande gebracht.
3er Kombi
Einsatz 1,00 €
offen
Samstag 18:30
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt
Ergebnis 0:3
40
Sonntag 15:30
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach
Ergebnis 1:3
30
Sonntag 17:30
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
Ergebnis 1:3
16
Anzahl Wetten:
1
Einsatz:
1 x 1,00 € = 1,00 €
Bonusrelevanter Betrag:
0,00 €
Max. Gesamtquote:
19200
Max. Auszahlung:
19.200,00 €
Damit man für jeden seine eigene Kamera installieren kann.
Hund, bester c-e, Hund. 3749 Hunde.
wer macht die haufen weg?
lothar matthäus sucht doch einen job in der bundesliga....
Abfackeln, ganz einfach.
die armen hunde... das ist tierquälerei...
dann könnt der hengst seinen letzten bengalo endlich mal nutzen...