zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:bratze hat sei monatsblutung... Ich kann dir mal Blutungen zufügen...du Pimpf... lol... mehr als phrasendreschen haste eh net druff... komm du erstmal wieder zu nem heimspiel...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:bratze hat sei monatsblutung... Ich kann dir mal Blutungen zufügen...du Pimpf...
zwerg_nase schrieb:bratze hat sei monatsblutung...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:bratze hat sei monatsblutung... Ich kann dir mal Blutungen zufügen...du Pimpf... lol... mehr als phrasendreschen haste eh net druff... komm du erstmal wieder zu nem heimspiel... Damit ich dich ertragen muss? Ich verzichte...freiwillig...
MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:bratze hat sei monatsblutung... Ich kann dir mal Blutungen zufügen...du Pimpf... lol... mehr als phrasendreschen haste eh net druff... komm du erstmal wieder zu nem heimspiel... traut er sich doch net, der Halbkoreaner
zwerg_nase schrieb: MrBoccia schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:bratze hat sei monatsblutung... Ich kann dir mal Blutungen zufügen...du Pimpf... lol... mehr als phrasendreschen haste eh net druff... komm du erstmal wieder zu nem heimspiel... traut er sich doch net, der Halbkoreaner eben...
MrBoccia schrieb:ey, Alder, bin isch kei Türgg
Taunusabbel schrieb:Hach schee, endlich herrscht hier mal wieder normaler Gebabbelumgangston
Filzlaus schrieb: Taunusabbel schrieb:Hach schee, endlich herrscht hier mal wieder normaler Gebabbelumgangston gude du hur
Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ey, Alder, bin isch kei Türgg haste was gegen türken? Wärn die mal in Wien einmaschiert.....wär uns ein Forumler erspart geblieben...
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ey, Alder, bin isch kei Türgg haste was gegen türken? Wärn die mal in Wien einmaschiert.....wär uns ein Forumler erspart geblieben... wärn die in wien einmarschiert, hätts en annern net gegewwe..
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: MrBoccia schrieb:ey, Alder, bin isch kei Türgg haste was gegen türken? Wärn die mal in Wien einmaschiert.....wär uns ein Forumler erspart geblieben... wärn die in wien einmarschiert, hätts en annern net gegewwe.. Da hätts schon zwei net mehr gegewwe...
Bigbamboo schrieb:Brady ist 'ne Frau!
Damit ich dich ertragen muss? Ich verzichte...freiwillig...
traut er sich doch net, der Halbkoreaner
kneifste schon wieder? dann brauch ich dir auch keine karten mehr besorgen...
eben...
Jaja ihr zwei Schneetürken...
schlimmer, en ösi
gude du hur
Gude Lausi
haste was gegen türken? Wärn die mal in Wien einmaschiert.....wär uns ein Forumler erspart geblieben...
die babyklappe kat ihn ausgesetzt
wärn die in wien einmarschiert, hätts en annern net gegewwe..
Da hätts schon zwei net mehr gegewwe...
eva braun kam von woanners...
Sagt der mit den monstermännerhupen...