Taunusabbel schrieb: Ähm, ich hätte mal ne Frage an die Mods, die sich hier gerade rumtreiben.
Der Miothread war böse weil hier über andere user gelästert wurde, richtig ? Heute wurden schon 2 threads im Gebabbel aufgemacht, die alleine darauf abzielen einen user lächerlich zu machen (einer sogar von einem der selbsternannten Moralwächter) und die bleiben offen ?
Ich kann hier nur für mich sprechen. Da ich erst vor ner Stunde online gekommen bin, konnte ich mich nicht früher darum kümmern. Die Threads gehören in die gleiche Kategorie wie die Depp des Tages-Threads und wurden daher gelöscht.
Taunusabbel schrieb: Ähm, ich hätte mal ne Frage an die Mods, die sich hier gerade rumtreiben.
Der Miothread war böse weil hier über andere user gelästert wurde, richtig ? Heute wurden schon 2 threads im Gebabbel aufgemacht, die alleine darauf abzielen einen user lächerlich zu machen (einer sogar von einem der selbsternannten Moralwächter) und die bleiben offen ?
Ich kann hier nur für mich sprechen. Da ich erst vor ner Stunde online gekommen bin, konnte ich mich nicht früher darum kümmern. Die Threads gehören in die gleiche Kategorie wie die Depp des Tages-Threads und wurden daher gelöscht.
Merci. Ich wollte das jetzt auch nicht hochkochen und habe es deshalb nicht im @HP angesprochen. Ich konnte es halt nicht verstehen.
SGE-URNA schrieb: Der veräppelt sich doch viel mehr mit seinen eigenen Threads
Natürlich, aber darum geht es nicht. Der Depp des Tages fred wird gesperrt, diese beiden aber nicht. Verstehe ich nicht, sorry.
Über mich wird dauernd gelästert
Das Alter :neutral-face
Die Geschwindigkeit
Net mal mehr ordentlich gehuldigt wird mir.
................Uns jetzt ist mir auch noch der Atombusen vom Dauerdrügge kaputt gegange.
Da komme mir jetzt ein paar Atommods gerade richtig.
Und ehrlich gesagt, Ehre wem Ehre gehört. Wer soviele doofe Threads aufmacht, macht das mit Absicht und dürfte sich daher auch net an neuen Threads stören. Mir jedenfalls wärs wurscht oder ich fänds lustig, je nach Qualität.
Vielleicht sollte der grossartige CE sich als Mod zur Verfügung stellen, allein durch seine natürliche Autorität und seine charmante Art wäre er absolut prädestiniert
Taunusabbel schrieb: Vielleicht sollte der grossartige CE sich als Mod zur Verfügung stellen, allein durch seine natürliche Autorität und seine charmante Art wäre er absolut prädestiniert
Jeder weiß, von wem gesprochen wird. Ist das Lästern also ein Wunder?
+ sind
Verstehe ich auch nicht. Mich wundert es ebenfalls, der der Partnersuchthread noch offen ist..
Eben nicht. Ich bezweifel auch, dass er heulend ne PN an die Mods schreibt... der aalt sich doch in seinem zweifelhaften Ruhm
Merci. Ich wollte das jetzt auch nicht hochkochen und habe es deshalb nicht im @HP angesprochen. Ich konnte es halt nicht verstehen.
Nein, ich glaube auch nicht an die verheulte PN. Eher verkauft er die Elektropfanne
Über mich wird dauernd gelästert
Das Alter :neutral-face
Die Geschwindigkeit
Net mal mehr ordentlich gehuldigt wird mir.
................Uns jetzt ist mir auch noch der Atombusen vom Dauerdrügge kaputt gegange.
Da komme mir jetzt ein paar Atommods gerade richtig.
Und ehrlich gesagt, Ehre wem Ehre gehört. Wer soviele doofe Threads aufmacht, macht das mit Absicht und dürfte sich daher auch net an neuen Threads stören. Mir jedenfalls wärs wurscht oder ich fänds lustig, je nach Qualität.
C-E unser im Eintrachtforum,
geheiligt werde Dein Name.
C-E, C-E, C-E
,-)
Geht mir genauso. Daher danke, dass Du es angesprochen hast. Ich hatte die Threads selbst noch nicht entdeckt.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195009/
Was gibts da zu lachen Du Zwersch.
Die Dame zeigt Anstand und Verstand.
hätte ich gestern doch nur den stecker gezogen
Diesen Vorschlag unterstütze ich
Guter Mann.