Irgendwas Positives, Heiteres sollte hier vielleicht noch geäußert werden heute abend. Irgendwas, das man beschwingt in den nächsten Tag mitnehmen kann. Ein gelungener Scherz, eine humorvolle Anspielung, ja vielleicht einfach nur ein freundliches, herzerwärmendes Lächeln
adlerkadabra schrieb: Irgendwas Positives, Heiteres sollte hier vielleicht noch geäußert werden heute abend. Irgendwas, das man beschwingt in den nächsten Tag mitnehmen kann. Ein gelungener Scherz, eine humorvolle Anspielung, ja vielleicht einfach nur ein freundliches, herzerwärmendes Lächeln
Ich finde, die Konversation hier ist im Begriff, durchaus eine angenehme Wendung zu nehmen, wenn ich mal von gewissen Invektiven des Herrn Lessing absehe. Immerhin: er lässt sich neuerdings offenbar dazu hinreissen, Wöhler anzuschmachten. Nichts legitimer und naheliegender als das, gewiss, ein angedeuteter Kotau würde das Ganze noch auf das Glücklichste abrunden. Keep the spirit, c-e
adlerkadabra schrieb: Ich finde, die Konversation hier ist im Begriff, durchaus eine angenehme Wendung zu nehmen, wenn ich mal von gewissen Invektiven des Herrn Lessing absehe. Immerhin: er lässt sich neuerdings offenbar dazu hinreissen, Wöhler anzuschmachten. Nichts legitimer und naheliegender als das, gewiss, ein angedeuteter Kotau würde das Ganze noch auf das Glücklichste abrunden. Keep the spirit, c-e
Ich bin nur Deinem Aufruf gefolgt. Meine Meinung über Wöhlerianer ist in Stein gemeißelt.
adlerkadabra schrieb: Ich finde, die Konversation hier ist im Begriff, durchaus eine angenehme Wendung zu nehmen, wenn ich mal von gewissen Invektiven des Herrn Lessing absehe. Immerhin: er lässt sich neuerdings offenbar dazu hinreissen, Wöhler anzuschmachten. Nichts legitimer und naheliegender als das, gewiss, ein angedeuteter Kotau würde das Ganze noch auf das Glücklichste abrunden. Keep the spirit, c-e
Ich bin nur Deinem Aufruf gefolgt. Meine Meinung über Wöhlerianer ist in Stein gemeißelt.
Ich weiß das ja auch durchaus zu schätzen. Allerdings arbeitet man heute tendenziell eher elektronisch
Denis ist doch auch ein Spam-Bot. Der hat genauso viele Beiträge im Januar, wie Jona, zwerg und Brady zusammen.
Dacht ich mir.....
Und weiter?
Ich geh jetzt schlafen.
Klick and be happy!
Ah, das sollte für einen herzerwärmenden Druck aufs AB-Knöpfle reichen
adlerkadabra gibt anlässlich der Meisterfeier gegen Wolfsburg den Zampach.
********Breaking News******** Breaking News*******
Glaubs mir einfach: das willst Du nicht wirklich sehn - aber wie hast Du die ganzen Sternle dahingezaubert, c-e
Die hat der Heinz ihm vom Himmel geholt.
Gekonnt ist gekonnt.
Ich weiß, für die Zuschauer war das Spässle grenzwertig.
Mein Heinz. Schmacht!
Ich vermisse ihn auch sehr. Du siehst ihn ja wenigstens noch im Büro
Ich weiß das ja auch durchaus zu schätzen. Allerdings arbeitet man heute tendenziell eher elektronisch