>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Bamboo your life!  
#
Ein Panda, der so tut, als sei er eine Ente.

MIMIKRY!
#
Bigbamboo schrieb:
Ein Panda, der so tut, als sei er eine Ente.

MIMIKRY!  


Vielleicht ist das Ding sogar eine Kampfdrohne neuester chinesischer Bauart. Ich höre ab und an hinter mir ein Surren, und wenn ich mich blitzschnell umdrehe, ist nix besonders Auffälliges zu sehen. Manchmal scheint es, als blinzle die Rote der Schwarzen zu. Unheimlich irgendwie. Auch die scharfen Schnabelränder. Im Grunde sollte ich den Biestern  auf gar keinen Fall den Rücken zuwe ... ..
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein Panda, der so tut, als sei er eine Ente.

MIMIKRY!  


Vielleicht ist das Ding sogar eine Kampfdrohne neuester chinesischer Bauart. Ich höre ab und an hinter mir ein Surren, und wenn ich mich blitzschnell umdrehe, ist nix besonders Auffälliges zu sehen. Manchmal scheint es, als blinzle die Rote der Schwarzen zu. Unheimlich irgendwie. Auch die scharfen Schnabelränder. Im Grunde sollte ich den Biestern  auf gar keinen Fall den Rücken zuwe ... ..


Mal geschaut, was Deine Frau im Hintergrund so treibt?
#
Wieso können Frauen einfach kein Nein akzeptieren?  
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ein Panda, der so tut, als sei er eine Ente.

MIMIKRY!  


Vielleicht ist das Ding sogar eine Kampfdrohne neuester chinesischer Bauart. Ich höre ab und an hinter mir ein Surren, und wenn ich mich blitzschnell umdrehe, ist nix besonders Auffälliges zu sehen. Manchmal scheint es, als blinzle die Rote der Schwarzen zu. Unheimlich irgendwie. Auch die scharfen Schnabelränder. Im Grunde sollte ich den Biestern  auf gar keinen Fall den Rücken zuwe ... ..


Mal geschaut, was Deine Frau im Hintergrund so treibt?  


Verzeihung, mei Fraasche is kei Kampfdrohn neuester chinesischer Bauart. Auch surrt sie nicht. Niemals. Allenfalls gurrt. Ihr junge Leut ... ach was solls  
#
Nachti  
#
Morsche,
aufstehen Ihr Krampen  
#
Morsche Baggage.....
#
Schon wieder Donnerstag...heftig wie schnell die Arbeitswoche dem Ende entgegen steuert.
#
Guten Morgen die Damen und Herren. Heute Homeoffice.
#
Homeoffice? Neudeutscher Kram, früher hieß das RauschaufKautschausschlafen...
Gemoje!
#
gereizt schrieb:
Homeoffice? Neudeutscher Kram, früher hieß das RauschaufKautschausschlafen...
Gemoje!


Nun ja, Rausch ausschlafen nicht wirklich, aber von der Couch aus arbeiten, definitiv!
#
Morsche ihr Deckepupser
#
gude
#
Yeah! Altweiberfastnacht!  

Wir Männer dürfen nachher erst um 21.11 ins Festzelt und müssen vorher in der Kälte rumstehen. Ich finde das gemein. #Aufschrei
#
Wenn man in Frankreich lebt hat man zu dem ganzen Spektakel irgendwie mehr Abstand.
#
jona_m schrieb:
Wenn man in Frankreich lebt hat man zu dem ganzen Spektakel irgendwie mehr Abstand.  


Naja, in und um Frankfurt geht es ja auch noch. Wenn ich in Mainz leben würde, wäre ich wahrscheinlich kurz vor dem Suizid
#
jona_m schrieb:
Wenn man in Frankreich lebt hat man zu dem ganzen Spektakel irgendwie mehr Abstand.  


Hier in Moguntiacum leider net  


Teilen