gereizt schrieb:Außerdem find ich, dass ich das das viel zu häufig mit ss schreib seit es das ß nicht mehr gibt...
gereizt schrieb:Sschreib dass gefälligsst in den passenden Ssread im Homepage.
jona_m schrieb:Guten Abend!
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend!
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend! Alles gut?
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend! Alles gut? geht so, sch**** Schneesturm vorhin, beim Schippen danach was gezerrt, aber sonst alles gut. Bei Dir ?
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend! Alles gut? geht so, sch**** Schneesturm vorhin, beim Schippen danach was gezerrt, aber sonst alles gut. Bei Dir ? Gesundheitstechnisch auf dem absteigenden Ast, ich überlege noch wie und ob ich morgen das Spiel sehe.
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb:Guten Abend! Wo hast Du denn das Bild von Dir her?
Forumsnazi
Nassi Nassi nassi
@urna: danke. hab' ich mir ein paar worte gespart.
was geht denn da schon wieder ab ?
Gude
Alles gut?
geht so, sch**** Schneesturm vorhin, beim Schippen danach was gezerrt, aber sonst alles gut. Bei Dir ?
Gesundheitstechnisch auf dem absteigenden Ast, ich überlege noch wie und ob ich morgen das Spiel sehe.
Wo hast Du denn das Bild von Dir her?
Das geht mir nicht völlig anders aber ich denke nach einem ausgiebigen Morgenspaziergang passts dann wieder.
Hat ein Freund neulich aufgenommen, gut getroffen gell ?
@jona
Erkältung ? Vielleicht kannst Du Dich bis morgen ja noch gesund schlafen
Kriegst morgen nen heißen Apfelwein von mir!