Taunusabbel schrieb: Guckt mal, mein Eichhornmädchen hat heute mal wieder Model gespielt
och nein wie süß
sin die in deinem gadde?
Jep, sie mit Familie, eine Füchsin, 2 Rehe, diverse Igel, Vögel und Katzen und (leider) in letzter Zeit auch Wildschweine
wir hatten ma nen igel und ne katze die so fett war dass sie net mehr übern zaun klettern konnte aber das alles...
Naja, ich wohne direkt am Wald und im Winter füttere ich sie ja auch. Is schon schön, so viel Gewusel im Garten zu haben. Im Sommer sind dann noch Molche und Kröten dabei.
Das kann nur der Fieberwahn sein!
och nein wie süß
sin die in deinem gadde?
Nee Fieber hab ich glaub ich keins. Aber ich sollte wahrscheinlich mal messen. Hoffentlich geht's bis morgen, ich muss mitm Zug heim.
Jep, sie mit Familie, eine Füchsin, 2 Rehe, diverse Igel, Vögel und Katzen und (leider) in letzter Zeit auch Wildschweine
Pack Dich warm ein, Heizungen sind ja bei der DB auch nicht immer so prickelnd
als die tiere den wald verließen... - und den garten vom taunusabbel bevölkerten. ,-)
ich verkleide mich morgen als Zwiebel.
wir hatten ma nen igel und ne katze die so fett war dass sie net mehr übern zaun klettern konnte aber das alles...
Naja, ich wohne direkt am Wald und im Winter füttere ich sie ja auch. Is schon schön, so viel Gewusel im Garten zu haben. Im Sommer sind dann noch Molche und Kröten dabei.
Klasse Fotos, Respekt!
Wird wohl das Beste sein. Mensch Du arme, gute Besserung
Man sieht doch auf den ersten beiden Fotos eindeutig einen Eichhörnchenmann.
*sing*
Eier aus Granit, wie einst Real Madrid.
*sing*
vielleicht nochmal ein, zwei freie tage nehmen, damit du wieder richtig fit wirst.
Doch Schatzele, erkennt man am Fell und die Süsse kommt seit Jahren im Frühling mit ihren Kindern.
Danke, hab ich auch schon überlegt, hängt von meiner Verfassung morgen und am Montag ab.
Du meinst einen alten Eichhörnchenmann, c-e-, weil ihm soviele Haare aus den Ohrn wachsn?
aber hat bestimmt auch seine nachteile, oder?
Naja, auf die Wildschweine, die meinen Garten verwüsten könnte ich verzichten, aber ansonsten finde ich es toll.