adlerkadabra schrieb:Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage
Taunusabbel schrieb: SGE.Domi schrieb:@ Äbbelsche: oha aber hat bestimmt auch seine nachteile, oder? Naja, auf die Wildschweine, die meinen Garten verwüsten könnte ich verzichten, aber ansonsten finde ich es toll.
SGE.Domi schrieb:@ Äbbelsche: oha aber hat bestimmt auch seine nachteile, oder?
Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb:Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage Ich glaube er guckt gerade erstmal nach seinen Ohren und packt den Trimmer aus
francisco_copado schrieb:Da es im Stadion heute die Flyer gab:Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino.........
SGE.Domi schrieb: Taunusabbel schrieb: SGE.Domi schrieb:@ Äbbelsche: oha aber hat bestimmt auch seine nachteile, oder? Naja, auf die Wildschweine, die meinen Garten verwüsten könnte ich verzichten, aber ansonsten finde ich es toll. solangs einem gefällt
jona_m schrieb: francisco_copado schrieb:Da es im Stadion heute die Flyer gab:Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino......... Gna! Ich verpasse es mal wieder.
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: adlerkadabra schrieb:Der Kolleesch hat sich grade noch rechtzeitig abgesetzt. Das war nämlich eine Fangfrage Ich glaube er guckt gerade erstmal nach seinen Ohren und packt den Trimmer aus Frechheit!Ich trimme nur meinen Alabasterkörper.
Brady schrieb:Ich mag den Armin....
jona_m schrieb:Der Armin war großartig gestern. Btw, guten Morgen!
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: jona_m schrieb:Der Armin war großartig gestern. Btw, guten Morgen! Unsern Armin ist eh eine Klasse für sich So ich schlaf wieder weiter. Morsche Schleimbeutel!
Ich glaube er guckt gerade erstmal nach seinen Ohren und packt den Trimmer aus
solangs einem gefällt
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, Maurizio Gaudino
.........
Einmal mit Single Malt cask strength ausgespült, und die Richtung stimmt
Gna! Ich verpasse es mal wieder.
Braucht man keinen Fernseher mehr, wenn sich hier das ganze Viehzeug im Garten tummelt
Ich vermutlich auch.
Frechheit!
Ich trimme nur meinen Alabasterkörper.
Jep, ich auch
Wer mir das 1. verkaufen würde, soll sich bitte melden.
Oh ja! Wollen wir hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt
Btw, guten Morgen!
Unsern Armin ist eh eine Klasse für sich
So ich schlaf wieder weiter.
Morsche Schleimbeutel!
Hab ich auch erst noch mal gemacht. Und
Helau
@Denis alles ok ,-)