>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Guten Morgen
#
Morgen!
#
moin
#
Bob Ross jetzt auf BR alpha!!
#
jona_m schrieb:
Bob Ross jetzt auf BR alpha!!


Finde es immer faszinierend, wie er aus dem Nichts Bilder entstehen lässt. Man fragt sich minutenlang, was er da eigentlich macht und plötzlich.....eine fantastische Berglandschaft  
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Bob Ross jetzt auf BR alpha!!


Finde es immer faszinierend, wie er aus dem Nichts Bilder entstehen lässt. Man fragt sich minutenlang, was er da eigentlich macht und plötzlich.....eine fantastische Berglandschaft    


In der Tat. Die Bilder sind absolut hässlich, aber ich schaue da auch immer wieder mit totaler Faszination zu.
#
francisco_copado schrieb:
jona_m schrieb:
Bob Ross jetzt auf BR alpha!!


Finde es immer faszinierend, wie er aus dem Nichts Bilder entstehen lässt. Man fragt sich minutenlang, was er da eigentlich macht und plötzlich.....ist man eingepennt.  


... also zumindest wenn der des Nachts läuft. Ich glaube ich habe noch nie eine Folge komplett gesehen.  ,-)
#
Haha, das kann natürlich passieren.

Da fällt mir auf, dass ich ihn auch noch nie tagsüber gesehen habe.
#
Zum Glück haben wir gestern nur einen Punkt geholt.

Da wir nächste Woche gewinnen, wären wir sonst NIE auf 40 Punkte gekommen, und 40 Punkte waren doch das Ziel!

Dass außer mir keiner diese einfachen Zusammenhänge erkennt , ihr seid alle so dumm hier
#
Die haben mir gestern Plastik-Schnapsbecherchen abgenommen.
Auf meine Frage, wieso: Man könnte die ja befüllen und auf Leute werfen.
#
Snuffle82 schrieb:
Die haben mir gestern Plastik-Schnapsbecherchen abgenommen.
Auf meine Frage, wieso: Man könnte die ja befüllen und auf Leute werfen.  


       
#
Ffm60ziger schrieb:
Gude,

Helau

@Denis alles ok ,-)  


Jap, alles ok. Bei Dir?
#
Snuffle82 schrieb:
Die haben mir gestern Plastik-Schnapsbecherchen abgenommen.
Auf meine Frage, wieso: Man könnte die ja befüllen und auf Leute werfen.  




Und im Stadion sind zehntausende von den Hools namens Aramark befüllte Halbkilo-Geschosse im Umlauf
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die haben mir gestern Plastik-Schnapsbecherchen abgenommen.
Auf meine Frage, wieso: Man könnte die ja befüllen und auf Leute werfen.  




Und im Stadion sind zehntausende von den Hools namens Aramark befüllte Halbkilo-Geschosse im Umlauf


Man kann ja sogar gefüllte Becher vom Wach mitreinnehmen ...
#
Tach,

Traumwetterchen, Sonne und glitzernder Schnee. Wenn sich nur nicht so viele Ausflügler hier tummeln würden, man kommt sich vor wie auf einer Völkerwanderung

Zum Frühstück vorhin nochmal den Armin geguckt, der Mann ist einfach genial, ich hoffe der bleibt uns noch ganz, ganz lange erhalten
#
Taunusabbel schrieb:
Tach,

Traumwetterchen, Sonne und glitzernder Schnee. Wenn sich nur nicht so viele Ausflügler hier tummeln würden, man kommt sich vor wie auf einer Völkerwanderung

Zum Frühstück vorhin nochmal den Armin geguckt, der Mann ist einfach genial, ich hoffe der bleibt uns noch ganz, ganz lange erhalten


+1

#
So, in ner halben Stunde geht es los.  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
So, in ner halben Stunde geht es los.  :neutral-face  

??? :neutral-face
#
Bonsoir Gerade zurück aus dem Taunus. War das schön da oben! Am Fuchstanz nur etwas arg viel Trubel. Auf dem Altkönig dagegen eher ruhig und ein wahres Wintermärchen.
#
n´Abend


Teilen