>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ein gutes hat es ja das Mobile Internet man kann einfach mal während man am gare du Nord wartet im Forum surfen.  
#
jona_m schrieb:
Ein gutes hat es ja das Mobile Internet man kann einfach mal während man am gare du Nord wartet im Forum surfen.    


Ist doch auch nur ein neuer Trend ein totes Pferd wiederzubeleben. Dieses Internetz wird sich auch so nicht durchsetzen. Niemals.  ,-)
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Ein gutes hat es ja das Mobile Internet man kann einfach mal während man am gare du Nord wartet im Forum surfen.    


Ist doch auch nur ein neuer Trend ein totes Pferd wiederzubeleben. Dieses Internetz wird sich auch so nicht durchsetzen. Niemals.  ,-)  


Kein Wunder bei den paranoiden Psychopathen, die sich da nachts immer rumtreiben
#
Jippie 20 Minuten Verspätung. Ist ja auch so gut geheizt hier.  
#
jona_m schrieb:
Jippie 20 Minuten Verspätung. Ist ja auch so gut geheizt hier.    


Mist, wie geht´s Dir eigentlich ?
#
Willst du nicht wirklich wissen.  ich nehme mir jedenfalls ein Taxi vom Bahnhof  heim, wenn ich denn jemals ankomme.
#
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...


Klares nein von mir

Jona,
gute Besserung
#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hm, Wochenende schon wieder fast vorbei...


Der öffentliche Dienst meldet "Rosenmontag frei"    


was?!


Tut mir leid. Aber wenn Drei Viertel der Mitarbeiter in Wiesbaden und Mainz wohnen und Umgebung und das andere Viertel in der Zweigstelle in Bonn arbeitet, ist es besser, den Laden dicht zu machen. Macht keinen Unterschied.  
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...


Klares nein von mir

Jona,
gute Besserung


Ich schließe mich in beiden Punkten den Worten meiner Vorschreiberin an.
#
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...


Klares nein von mir

Jona,
gute Besserung


Ich schließe mich in beiden Punkten den Worten meiner Vorschreiberin an.  


und das nur 40min später, respekt  
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hm, Wochenende schon wieder fast vorbei...


Der öffentliche Dienst meldet "Rosenmontag frei"    


was?!


Tut mir leid. Aber wenn Drei Viertel der Mitarbeiter in Wiesbaden und Mainz wohnen und Umgebung und das andere Viertel in der Zweigstelle in Bonn arbeitet, ist es besser, den Laden dicht zu machen. Macht keinen Unterschied.    


grrrrr

Ich berufe mich aufs AGG!
#
da schreibt der brady mal die wahrheit und es wird direkt gelöscht....badum tsch...
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/535733_493858437326969_157891477_n.jpg  


#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Heute muss ich mal fragen, ob es sich lohnt, den Tatort noch in der Mediathek zu gucken...


Klares nein von mir

Jona,
gute Besserung


Okay, daZke. Ich gucke ja fast immer Tatort, aber heute abend habe ich mich - anscheinend richtig - für ein anderes Programm entschieden.

Was die Genesungswünsche angeht, schließe ich mich auch an
#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/535733_493858437326969_157891477_n.jpg  


könnte man in die lexa choreo einbauen
#
Taunusabbel schrieb:
und das nur 40min später, respekt    


#
Snuffle82 schrieb:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/535733_493858437326969_157891477_n.jpg  




Erinnert mich an Woody Allen...
#
francisco_copado schrieb:
Taunusabbel schrieb:
und das nur 40min später, respekt    


 


Schnauze Du Jungspund.

Quod licet Äbbelsche non licet copado.


Teilen