francisco_copado schrieb: Hm, Wochenende schon wieder fast vorbei...
Der öffentliche Dienst meldet "Rosenmontag frei"
was?!
Tut mir leid. Aber wenn Drei Viertel der Mitarbeiter in Wiesbaden und Mainz wohnen und Umgebung und das andere Viertel in der Zweigstelle in Bonn arbeitet, ist es besser, den Laden dicht zu machen. Macht keinen Unterschied.
francisco_copado schrieb: Hm, Wochenende schon wieder fast vorbei...
Der öffentliche Dienst meldet "Rosenmontag frei"
was?!
Tut mir leid. Aber wenn Drei Viertel der Mitarbeiter in Wiesbaden und Mainz wohnen und Umgebung und das andere Viertel in der Zweigstelle in Bonn arbeitet, ist es besser, den Laden dicht zu machen. Macht keinen Unterschied.
Ist doch auch nur ein neuer Trend ein totes Pferd wiederzubeleben. Dieses Internetz wird sich auch so nicht durchsetzen. Niemals. ,-)
Kein Wunder bei den paranoiden Psychopathen, die sich da nachts immer rumtreiben
Mist, wie geht´s Dir eigentlich ?
Klares nein von mir
Jona,
gute Besserung
Ich schließe mich in beiden Punkten den Worten meiner Vorschreiberin an.
und das nur 40min später, respekt
grrrrr
Ich berufe mich aufs AGG!
Okay, daZke. Ich gucke ja fast immer Tatort, aber heute abend habe ich mich - anscheinend richtig - für ein anderes Programm entschieden.
Was die Genesungswünsche angeht, schließe ich mich auch an
könnte man in die lexa choreo einbauen
Erinnert mich an Woody Allen...
Schnauze Du Jungspund.
Quod licet Äbbelsche non licet copado.