concordia-eagle schrieb: Quod licet Äbbelsche non licet copado.
Um was für einen Schweinekram gehts denn hier schon wieder ...
Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde
Schweinkram ? Aus dem Alter simmer raus
Ich würde Dir ja gern zustimmen. Aber wir sind Gezeichnete. Die Eintracht hält über die Jahrzehnte den Hormonspiegel derart extrem hoch, da sollen schon die schweinekramigsten Greise und Innen vorgekommen sein. Mer waaß nie ...
concordia-eagle schrieb: Quod licet Äbbelsche non licet copado.
Wetten, dass in ConcIgels Antwort, schliefe er nicht schon den Schlaf des Gerächten, der Name "Wöhler" vorkommen würde
Ich würde Dir ja gern zustimmen. Aber wir sind Gezeichnete. Die Eintracht hält über die Jahrzehnte den Hormonspiegel derart extrem hoch, da sollen schon die schweinekramigsten Greise und Innen vorgekommen sein. Mer waaß nie ...
Da haben wirs wieder: Lessing. Aufklärung. Rationalität.
Dagegen Wöhler: Inkontinenz. Harnstoffwechsel.
Ich habs mal korregiert.
Auf solch grobschlächtige Eingriffe in den Text des Kontrahenten sind wir nicht angewiesen. WIR NICHT! Inkontinenz oder Harnsäurestoffwechsel, egal, Hauptsache, wir habens im Urin
Dagegen Wöhler: Inkontinenz. Harnstoffwechsel.
Ich habs mal korregiert.
Auf solch grobschlächtige Eingriffe in den Text des Kontrahenten sind wir nicht angewiesen. WIR NICHT! Inkontinenz oder Harnsäurestoffwechsel, egal, Hauptsache, wir habens im Urin
Ja, lachen Sie nur, werter Herr ConcIgel! Ich werd Ihnen zu gegebener Zeit HumanoPlag auf den Hals hetzen. Dann erst ist der Schlaf wirklich gerächt. Meiner
adlerkadabra schrieb: Ja, lachen Sie nur, werter Herr ConcIgel! Ich werd Ihnen zu gegebener Zeit HumanoPlag auf den Hals hetzen. Dann erst ist der Schlaf wirklich gerächt. Meiner
Irgendwie beunruhigend ist es doch, nicht wahr. Ungoogle-, ungreifbar ...
Bass blooß uff. Ich bin gerade vom Rotwein zum Sherry übergegangen. Und irgendwo muss noch eine 5-l-Flasch Äpo vom Feinsten aus geheimster Forumsquelle rumstehn ...
Ich darf ? Merci vielmals Schatz
Nö.
Aber das W-Wort wäre völlig fehl am Platze, da der Ausspruch den gemeinen W-Schülern eh gänzlich unbekannt ist.
Und als brillanter Anwalt schlafe ich im Sinne meiner Mandanten (für W-Schüler: das sind die Anvertrauten) immer einen gerächten Schlaf.
psssst, ich wollte doch nur die Gerüchteküche stoppen
Welche Gerüchteküche?
Bah, Bon Jovi und seine Lizenzen sind uns sehr wohl bekannt.
Wechsel jetzt nicht auf das mir unbekannte Terrain der Musik. :neutral-face
Dagegen Wöhler: Intuition. Harnstoffwechsel.
Ich habs mal korregiert.
Was bitte ist HumanoPlag?
Bass blooß uff. Ich bin gerade vom Rotwein zum Sherry übergegangen. Und irgendwo muss noch eine 5-l-Flasch Äpo vom Feinsten aus geheimster Forumsquelle rumstehn ...