jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie. das wäre echt mal was Absolut, morgens Skifahren, mittags Strand, abends BBQ. Ich würde aus den 6 Monaten dann doch ein Jahr machen. ein Traum - Obstler unter Palmen skifahren, strand und bbq geht doch nur in neuseeland... aber obstler von da unne? geht das in Vancouver nicht auch?? Zu kalt, Strand sollte dann schon 30 Grad mit einer schönen Brise sein.
FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie. das wäre echt mal was Absolut, morgens Skifahren, mittags Strand, abends BBQ. Ich würde aus den 6 Monaten dann doch ein Jahr machen. ein Traum - Obstler unter Palmen skifahren, strand und bbq geht doch nur in neuseeland... aber obstler von da unne? geht das in Vancouver nicht auch??
zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie. das wäre echt mal was Absolut, morgens Skifahren, mittags Strand, abends BBQ. Ich würde aus den 6 Monaten dann doch ein Jahr machen. ein Traum - Obstler unter Palmen skifahren, strand und bbq geht doch nur in neuseeland... aber obstler von da unne?
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie. das wäre echt mal was Absolut, morgens Skifahren, mittags Strand, abends BBQ. Ich würde aus den 6 Monaten dann doch ein Jahr machen. ein Traum - Obstler unter Palmen
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie. das wäre echt mal was Absolut, morgens Skifahren, mittags Strand, abends BBQ. Ich würde aus den 6 Monaten dann doch ein Jahr machen.
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie. das wäre echt mal was
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser.
FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht?
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom
jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet?
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:@ leute wo sagen ich Babbel nur nach: so ich geh mal zum goldenen M
zwerg_nase schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:Hab ich gerade im Fratzenbuch gesehen, wo würdet ihr 6 Monate lang wohnen wollen wenn ihr euch den Ort einfach aussuchen könntet? Onkel Tom Ob das Deine Leber mitmacht? klar, da wird man schrittweise ins Personal übernommen Das macht es nicht besser. allerdingsokay die Idealvorstellung wäre Onkel Tom direkt am Strand...und hinterm Haus ne Skipiste Dann wäre ich mit von der Partie. das wäre echt mal was Absolut, morgens Skifahren, mittags Strand, abends BBQ. Ich würde aus den 6 Monaten dann doch ein Jahr machen. ein Traum - Obstler unter Palmen skifahren, strand und bbq geht doch nur in neuseeland... aber obstler von da unne? geht das in Vancouver nicht auch?? Zu kalt, Strand sollte dann schon 30 Grad mit einer schönen Brise sein. ich wollts auch schon schreiben... da wäre es definitiv zu kalt für strand...
Jugger schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:@ leute wo sagen ich Babbel nur nach: so ich geh mal zum goldenen M Gucken was die Konkurrenz macht?
zwerg_nase schrieb: Jugger schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:@ leute wo sagen ich Babbel nur nach: so ich geh mal zum goldenen M Gucken was die Konkurrenz macht? neue worte aufschnappen...
Tackleberry schrieb:5
ich wollts auch schon schreiben... da wäre es definitiv zu kalt für strand...
so ich geh mal zum goldenen M
Frohes Kotzen!
Drei dumme ein Gedanke.
Gucken was die Konkurrenz macht?
neue worte aufschnappen...
kost ehn schobbe am GD, weil ich die anderen abgelenkt hab ,-)