zwerg_nase schrieb:ich gelobe 40 tage kein bier anzurühren...
zwerg_nase schrieb:ich gelobe 40 tage kein stöffche anzurühren...
zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Nur um eines klarzustellen: der GD-Boni ist selbstverständlich kein Alkohol, sondern Medizin! eher Lost in kleinen Flaschen ohne boni kein richtiges heimspiel...
FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Nur um eines klarzustellen: der GD-Boni ist selbstverständlich kein Alkohol, sondern Medizin! eher Lost in kleinen Flaschen
Jugger schrieb:Nur um eines klarzustellen: der GD-Boni ist selbstverständlich kein Alkohol, sondern Medizin!
Jugger schrieb:Schlechtes Timing wie ich gerade feststelle. Kölsch ist doch nicht wirklich Alkohol, oder?
jona_m schrieb:Muhaha, du hast ja lang durchgehalten.
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich gelobe 40 tage kein stöffche anzurühren... Jetzt du
Grabi65 schrieb: zwerg_nase schrieb:ich gelobe 40 tage kein bier anzurühren... Was ein Scheinheiliger, bah
FredSchaub schrieb: zwerg_nase schrieb: FredSchaub schrieb: Jugger schrieb:Nur um eines klarzustellen: der GD-Boni ist selbstverständlich kein Alkohol, sondern Medizin! eher Lost in kleinen Flaschen ohne boni kein richtiges heimspiel... das letzte ist schon solange her - kann mich nicht mehr dran erinnern
zwerg_nase schrieb:du laichn...
zwerg_nase schrieb:mittagsschlaf um viertel vor vier... kann ja wieder nur franzosen einfallen...
Was ein Scheinheiliger, bah
Jetzt du
das letzte ist schon solange her - kann mich nicht mehr dran erinnern
Kölsch ist doch nicht wirklich Alkohol, oder?
das ist eher Limo für Frauen und Fahrer
Heute schaffe ich das. Muss ja fahren. Aber der Freitag wird hart. Egal. Tschakka!!
hatte auch nie behauptet ein heiliger zu sein...
lag aber nicht am boni...
Ich bin auch gerade am überlegen ob es denn nicht schon ein wenig zu spät ist. Sonst penn ich heute Abend nicht.