jona_m schrieb: Ich hab auch schon mal besser geschlafen. Das scheiß Handy hat mich wach gemacht und jetzt lieg ich hier und dreh Däumchen.
jona_m schrieb: Das scheiß Handy hat mich wach gemacht
Taunusabbel schrieb:shice Schnee Morsche allerseits
Jugger schrieb: Taunusabbel schrieb:shice Schnee Morsche allerseits Die paar Flocken... ,-) Guten Morgen!
Taunusabbel schrieb: Jugger schrieb: Taunusabbel schrieb:shice Schnee Morsche allerseits Die paar Flocken... ,-) Guten Morgen! Ich kann Dir gerne was abgeben
MrBoccia schrieb: jona_m schrieb: Das scheiß Handy hat mich wach gemacht man kann so Dinger auch ausschalten. Oder hast die Vibrationsfunktion gebraucht?
mickmuck schrieb:wir haben hier die trotteldichte und die fnp hat einen dichten trottel...
Kine_EFC_Frieda schrieb:Das bisschen Schnee reicht schon wieder, um für verspätete Busse zu sorgen. Und ich stehe blöd an der Haltestelle rum... Freu' dich RMV!
mickmuck schrieb:wird eigentlich der pimmel größer, wenn man bild links postet? da muss nämlich dann einer einen ziemlichen kleinen haben...
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: mickmuck schrieb:wird eigentlich der pimmel größer, wenn man bild links postet? da muss nämlich dann einer einen ziemlichen kleinen haben... wenn man nur die tittebilche anguggt und den rest ignoriert, ist es möglich
Smart!
Morsche allerseits
man kann so Dinger auch ausschalten. Oder hast die Vibrationsfunktion gebraucht?
Die paar Flocken... ,-)
Guten Morgen!
Morgen!
In Wiesbaden, zum Glück, nicht soviel runter gekommen.
Ich kann Dir gerne was abgeben
Och...ööhmmm... nee, danke. Eulen, Athen und so,
suuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmm
Nee dummerweise war das Ding auf voller Lautstärke an, hab's einfach gestern Abend vergessen. Nix Vibration. Lag von 3 bis 6 Uhr wach.
Und die Eintracht kontert mit ruw.
Wir ein enges Rennen.
so e kachelöfche hat was
es war lang genuch Winter, auch wenn der Schnee schee anzusehen ist, langsam nervts
Ich es erstmal eh warm Subb
wenn man nur die tittebilche anguggt und den rest ignoriert, ist es möglich
aber doch auch nicht dauerhaft