>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Yeah, die komplette Wohnung gewischt, jetzt ist extrem Couching angesagt.
#
Wer ist der porsche fahrer?
#
Brady schrieb:
Wer ist der porsche fahrer?


Sagts ihm nicht  
#
Bigbamboo schrieb:


War was?  


Pogo und Wall of Death. Schön war's. Der Rest ist primär...  

Eurobbbaaaaabboooooggaaaal!!!!

#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:


War was?  


Pogo und Wall of Death. Schön war's. Der Rest ist primär...  

Eurobbbaaaaabboooooggaaaal!!!!



gude wurstl
#
Filzlaus schrieb:
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:


War was?  


Pogo und Wall of Death. Schön war's. Der Rest ist primär...  

Eurobbbaaaaabboooooggaaaal!!!!



gude wurstl


Gude großzügiger Spender!  
#
man hört ja nix gutes vom per sempre in dortmund
#
immer was geboten hier
#
MrBoccia schrieb:
immer was geboten hier


In der Tat, langweilig wird einem heute nicht.
#
#
Vielleicht könnte sich eine der anwesenden Damen dazu entschließen, die fiebersenkenden Wadenwickel abzuwerfen und die vor sich hindämmernde Allgemeinheit mit einem Tabledance erfreuen.

Oder der Herr Geheime Hofrat Schwänke aus seiner Jugend erzählen und uns vor allem bereits im Vorfeld darüber aufklären, wie es sein kann, dass es im heutigen Tatort einen Mord gibt. In WIEN!!!
#
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.
#
jona_m schrieb:
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.  


wieso? die Deutsche Bahn existiert doch auch ohne erkennbare Organisation?
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.  


wieso? die Deutsche Bahn existiert doch auch ohne erkennbare Organisation?


Alles Sadisten! ,-)
#
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.  


wieso? die Deutsche Bahn existiert doch auch ohne erkennbare Organisation?


Point taken.    
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.  


wieso? die Deutsche Bahn existiert doch auch ohne erkennbare Organisation?


Alles Sadisten! ,-)  


Die hatten es gestern halt einfach auf den Fred abgesehen.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.  


wieso? die Deutsche Bahn existiert doch auch ohne erkennbare Organisation?


Alles Sadisten! ,-)  


Die hatten es gestern halt einfach auf den Fred abgesehen.  


Kein Wunder, dass er sonst für jeden cm das Auto benutzt.
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jona_m schrieb:
Ich frage mich wie ein e.V. der so organisiert ist überhaupt bis heute existieren konnte.  


wieso? die Deutsche Bahn existiert doch auch ohne erkennbare Organisation?


Alles Sadisten! ,-)  


Die hatten es gestern halt einfach auf den Fred abgesehen.  


Kein Wunder, dass er sonst für jeden cm das Auto benutzt.  


sowas hatte ich aber auch echt noch nicht erlebt - wenn ich als Lokführer weiß, dass der Zug kommt und darin vermutlich viele weiter fahren wollen und dann sogar noch da stehe, wenn der eintrifft, dann fahre ich natürlich auch erst dann ab, wenn die 50 Leute angesprintet kommen....
#
adlerkadabra schrieb:
Oder der Herr Geheime Hofrat Schwänke aus seiner Jugend erzählen und uns vor allem bereits im Vorfeld darüber aufklären, wie es sein kann, dass es im heutigen Tatort einen Mord gibt. In WIEN!!!


http://www.youtube.com/watch?v=wdTSthkNqPM
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Oder der Herr Geheime Hofrat Schwänke aus seiner Jugend erzählen und uns vor allem bereits im Vorfeld darüber aufklären, wie es sein kann, dass es im heutigen Tatort einen Mord gibt. In WIEN!!!


http://www.youtube.com/watch?v=wdTSthkNqPM


Ah, danke sehr. Hab kein Wort verstanden und daher Google Übersetz bemüht - aber so ganz schlau werd ich immer noch net::

Schau erreicht Liegt IM A Leich Rinnseu die Bluat Lynn Kaneu
Hearst ist die des makaba, bis JA lieg Kadabra,
Die Studie der WER is'n DES Kennst Du, North Studie zerschnittenen Kannst Gesicht DES net segn.
De HOFA wors, VOM Zwanzgahaus, jump verdächtig Australia der schaut Mast,
Das DER ist die HOFA Hut und einen Hut Form Anfall kriagt die Leich zurück masakriert.
Große geht DURCH die Toten ein Raunen, LEIT und JEDER hat SEI Freid.
Der Spiegel "HOFA der Krieg Sündenbock Deutschland, bis zu HOFA, Studie Ente Leichenschauhaus.
TURE und erreichte Haufn bewegt si'viare signifikante ZUM HOFA Ringwadenfischer bis zu der Form schrein Leut: kummaußaMörder Australia Hite.
GEH Schritte Auf Form TUR heut das AUS Mythos ist schwer Wei jetzt gewidmet Dunn Verbrechenmuaßtzahln,
Die Lee Kum außaGEH erreicht, da die D'Grugl der Verdrahtung Drahn der Westeuropäischen Union (WEU), Schimmel an Freunde Kaien Da D'Stångån, DU HAST hoitn.
Meuchelmörder, Leichenschinder: Justiz Krieg, Heite gschwinda das OIS was'd glaubst.
HOFA Kommen `S RAU innen.
Das UND ist 2 TUR pumpern das und mach'n Kraweu das OIS WIA die EI Glot tretat'ns eine Torte von Hausmasterin Netzwerk SEI, SAGT SIE:
is'n meine Sicherheit, unterstützen den Mast wieder die Studie Hausfriedn net Storn,
Die DENN nicht-materiellen Kulturerbes GANZ GEWISS eines Weiss erreichte DASS Form Leich HOFA!


Teilen