gereizt schrieb: Wenn ich könnt, würd ich mich verneigen, aber da tut mein Backenzahn weh, der morgen wohl meinem geldgierigen fettfingrigen Zahnmetzger zum Opfer fällt...
Ähh fies, mein tiefstes Mitgefühl und gute Besserung danach. Für ne extrem schnelle Heilung könnte ich Arnicaglobuli empfehlen
gereizt schrieb: Wenn ich könnt, würd ich mich verneigen, aber da tut mein Backenzahn weh, der morgen wohl meinem geldgierigen fettfingrigen Zahnmetzger zum Opfer fällt...
Ähh fies, mein tiefstes Mitgefühl und gute Besserung danach. Für ne extrem schnelle Heilung könnte ich Arnicaglobuli empfehlen
Danke dir, da nehm ich ne Großpackung mit. Und werf sie dem Metzger kräftig an die Rübe, wenn er mir weh tut. Fremdschmerz hilft ja bei Eigenau am besten ,-)
Mädels und Jungs, ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah. 2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf
Taunusabbel schrieb: Mädels und Jungs, ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah. 2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf
Taunusabbel schrieb: Mädels und Jungs, ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah. 2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf
oh geil, gleich ma die flinte rausholen
Das könntest Du bitte bei den Wildschweinen machen, die neuerdings meinen Garten verwüsten
Oh, meine Rehe waren gerade da und ich hab kein Heu rausgelegt, die müssen echt Hunger haben wenn sie vor der Dämmerung kommen
Das könntest Du bitte bei den Wildschweinen machen, die neuerdings meinen Garten verwüsten
Oh, meine Rehe waren gerade da und ich hab kein Heu rausgelegt, die müssen echt Hunger haben wenn sie vor der Dämmerung kommen
ich komm mit
Danke dir, da nehm ich ne Großpackung mit. Und werf sie dem Metzger kräftig an die Rübe, wenn er mir weh tut. Fremdschmerz hilft ja bei Eigenau am besten ,-)
Hm - da das hier ja der Hort des Bösen überhaupt ist, könnte schon noch der ein oder andere hie rum machen.
*grusel*
Merci!
Obacht! Es gibt tatsächlich noch mehr von der Sorte.
Es ist also mal wieder so weit?
Dann auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltag.
Freu dich Rafi... äääh danke.
Danke Lieber C-E!
un laß es dir gut gehn, suuuummmmmmmmmmmmmmmmm
ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah.
2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf
rehe
ich such mir die leut immer aus