>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Filzlaus schrieb:
diesmal gehts nach koh tao, ösifreie zone


ich komm mit
#
gereizt schrieb:
Wenn ich könnt, würd ich mich verneigen, aber da tut mein Backenzahn weh, der morgen wohl meinem geldgierigen fettfingrigen Zahnmetzger zum Opfer fällt...


Ähh fies, mein tiefstes Mitgefühl und gute Besserung danach. Für ne extrem schnelle Heilung könnte ich Arnicaglobuli empfehlen
#
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Wenn ich könnt, würd ich mich verneigen, aber da tut mein Backenzahn weh, der morgen wohl meinem geldgierigen fettfingrigen Zahnmetzger zum Opfer fällt...


Ähh fies, mein tiefstes Mitgefühl und gute Besserung danach. Für ne extrem schnelle Heilung könnte ich Arnicaglobuli empfehlen


Danke dir, da nehm ich ne Großpackung mit. Und werf sie dem Metzger kräftig an die Rübe, wenn er mir weh tut. Fremdschmerz hilft ja bei Eigenau am besten  ,-)
#
Alles Gute Jona
#
Taunusabbel schrieb:
Was weiß denn ich ob sich hier nicht noch mehr Franzmänner und -Frauen tummeln  


Hm - da das hier ja der Hort des Bösen überhaupt ist, könnte schon noch der ein oder andere hie rum machen.

*grusel*
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
diesmal gehts nach koh tao, ösifreie zone


ich komm mit


 
#
vorfreude   klick
#
titali schrieb:
Alles Gute Jona  


Merci!
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Was weiß denn ich ob sich hier nicht noch mehr Franzmänner und -Frauen tummeln  


Hm - da das hier ja der Hort des Bösen überhaupt ist, könnte schon noch der ein oder andere hie rum machen.

*grusel*


Obacht! Es gibt tatsächlich noch mehr von der Sorte.
#
Glückwunsch der lieben Jona und schnelle, schmerzlose Zahnextraktion dem Herrn gereizt.
#
titali schrieb:
Alles Gute Jona  


Es ist also mal wieder so weit?

Dann auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltag.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
titali schrieb:
Alles Gute Jona  


Es ist also mal wieder so weit?

Dann auch hier nochmal alles Gute zum Burzeltag.  


Freu dich Rafi... äääh danke.
#
concordia-eagle schrieb:
Glückwunsch der lieben Jona und schnelle, schmerzlose Zahnextraktion dem Herrn gereizt.


Danke Lieber C-E!
#
alles gude froggi    

un laß es dir gut gehn, suuuummmmmmmmmmmmmmmmm
#
Mädels und Jungs,
ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah.
2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück   Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf
#
Taunusabbel schrieb:
Mädels und Jungs,
ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah.
2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück   Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf  


oh geil, gleich ma die flinte rausholen
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mädels und Jungs,
ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah.
2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück   Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf  


oh geil, gleich ma die flinte rausholen


   
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mädels und Jungs,
ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah.
2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück   Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf  


oh geil, gleich ma die flinte rausholen


Das könntest Du bitte bei den Wildschweinen machen, die neuerdings meinen Garten verwüsten  

Oh, meine Rehe waren gerade da und ich hab kein Heu rausgelegt, die müssen echt Hunger haben wenn sie vor der Dämmerung kommen  
#
Taunusabbel schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Mädels und Jungs,
ich vermelde frohe Botschaft. Auch wenn es heute nicht so aussieht der Frühling ist nah.
2 von meinen ca. 20 Staren sind schon zurück   Jetzt geht es aufwärts. Heißt für mich eine riesen Menge Vogelfutter kochen, die Hübschen fressen mir jedes Jahr die Haare vom Kopf  


oh geil, gleich ma die flinte rausholen


Das könntest Du bitte bei den Wildschweinen machen, die neuerdings meinen Garten verwüsten  

Oh, meine Rehe waren gerade da und ich hab kein Heu rausgelegt, die müssen echt Hunger haben wenn sie vor der Dämmerung kommen    


   

rehe  
#
Taunusappel schrieb:
Das könntest Du bitte bei den Wildschweinen machen, die neuerdings meinen Garten verwüsten


ich such mir die leut immer aus


Teilen