Wenn wir die Million hier erreicht haben, kriegt die Französin ein Denkmal, weil das nur durch ihren Verzicht auf nen eigenen Geburtstagsfred möglich war -> daher auch von mir alles Liebe und Gute nach Frankreich
oko1979 schrieb: Wenn wir die Million hier erreicht haben, kriegt die Französin ein Denkmal, weil das nur durch ihren Verzicht auf nen eigenen Geburtstagsfred möglich war -> daher auch von mir alles Liebe und Gute nach Frankreich
Ja, so bin ich halt. Deswegen kommentiere ich auch jeden Beitrag einzeln.
oko1979 schrieb: Wenn wir die Million hier erreicht haben, kriegt die Französin ein Denkmal, weil das nur durch ihren Verzicht auf nen eigenen Geburtstagsfred möglich war -> daher auch von mir alles Liebe und Gute nach Frankreich
und bedankst dich bei jedem - nur bei mir wieder net .
Und mir würdest Du nicht helfen ?
Alles Gute!
Oh Mann... Und jetzt stell' Dir das bitte in einer halbstündigen Dauerschleife vor...
Da ich es einfach nicht lassen kann:
ist es verrückt wenn ich gerade dazu durch mein zimmer tanze?
-> daher auch von mir alles Liebe und Gute nach Frankreich
Ja, ist es.
(ha - wieder 2 Beiträge mehr rausgekitzelt )
Vielen Dank lieber Oko!
alles gute jona.
so, wo gibts jetzt den geburtstagskuchen?
Vielleicht bist Du altersmäßig noch zu nah an der Zielgruppe dran
Vielen Dank mein Lieber!! Kuchen gab es in Lille, gefeiert wird heute Abend ganz gemütlich beim Spanier.
gutes essen sei dir von herzen gegönnt. wann bist du denn mal wieder im lande?
Ich weiß es noch nicht, vielleicht erst wieder gegen die Bauern, vielleicht schon früher.
Unkraut vergeht nicht
gude du hur
sagste früh genug bescheid, dann bring ich mal ein bisschen zeit mit.