Ich hab' ein paar Minuten gebraucht, bis ich das überhaupt kapiert hab.
Vor einigen Jahren turnte hier mal so einer durchs Forum. Der zog nach einer Heimniederlage gegen die Bayern in der Bembelbar sein Eintracht-Trikot aus, um das Bayern-Trikot darunter zu enthüllen und meinte, er sei ja so oder so ein Gewinner. Unter der Woche fuhr er runter nach München zu CL-Spielen und war am Wochenende bei der Eintracht im Stadion. Ganz komischer Vogel.
Ich lese gerade KRAWUMM! Ein Plädoyer für den Weltuntergang! Hätte ich das damals in der Schule schon gehabt, hätte ich Chemie und Physik verstanden und nicht abgewählt. Großartig geschrieben!
Snuffle82 schrieb: Ich lese gerade KRAWUMM! Ein Plädoyer für den Weltuntergang! Hätte ich das damals in der Schule schon gehabt, hätte ich Chemie und Physik verstanden und nicht abgewählt. Großartig geschrieben!
Gute Güte, so frisch um diese Uhrzeit ?
Morsche
Texterkennung ausschalten
Vor einigen Jahren turnte hier mal so einer durchs Forum. Der zog nach einer Heimniederlage gegen die Bayern in der Bembelbar sein Eintracht-Trikot aus, um das Bayern-Trikot darunter zu enthüllen und meinte, er sei ja so oder so ein Gewinner. Unter der Woche fuhr er runter nach München zu CL-Spielen und war am Wochenende bei der Eintracht im Stadion. Ganz komischer Vogel.
Der schreibt hier heute noch als Brady.
Jetzt weis ich auch wieder wer des ist
+1
Ich finde es in der Tat erstaunlich 3 Tage Sonnenschein am Stück im Februar zu haben.
http://www.amazon.de/Gruppensex-Geschichte-Schneewitchen-erotisches-ebook/dp/B00873HGSG/
zeit fürs outing, du bazihur
Das hat aber nicht wirklich viele gute Bewertungen bekommen....
Der Typ hat auch nen tollen Blog.
vor allem, wieso sucht der Bambus nach sowas?
Lebenslanges Lernen ist der Schlüssel zu beruflichem Erfolg und privatem Glück.
So lange ich atme, lerne ich....
Sehr geil, danke für den Link... erinnert stilistisch etwas an alpha centauri mit Professor Lesch.