das Gute an diesem ganzen künstlichen Theater, inszeniert von interessierter Stelle, ist doch, dass man nun weiss, mit wem man kein Bier mehr zusammen trinken wird.
MrBoccia schrieb: das Gute an diesem ganzen künstlichen Theater, inszeniert von interessierter Stelle, ist doch, dass man nun weiss, mit wem man kein Bier mehr zusammen trinken wird.
MrBoccia schrieb: das Gute an diesem ganzen künstlichen Theater, inszeniert von interessierter Stelle, ist doch, dass man nun weiss, mit wem man kein Bier mehr zusammen trinken wird.
Bier beim Pöbel dürfte mit 17 Ausweisen um den Hals auch kaum noch standesgemäß sein.
Bier beim Pöbel dürfte mit 17 Ausweisen um den Hals auch kaum noch standesgemäß sein.
Offensichtlich sind wir doch nicht so schlimm. Zumindest gibt's ja wohl nix mehr zu bereden.
Wie 1er Schüler etwa? Die waren mir aber auch eh schon immer suspekt. Ganz fürchterliche Sorte...
+1
mit beplatzter blut un leberworscht drin, leeeeeeeeeeeeeeecker
Ja, die fand ich auch immer am schlimmsten.
Dann müssen wir aber wieder bisschen Gas geben, wir verlieren ja unser Ansehen.
das perfekte männeressen
never
ich weiß ja das die Frage sinnlos ist, aber wer guckt so eine Scheiße eigentlich :neutral-face
jemand der was lustiges sehn will
weißt ja, bei RTL steht das N für Niveau
fernsehn von oxxenbacher für oxxenbacher
Ich!
Vilbel halt
Ähm - nein.