Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Einmal noch son Meter Schnee wäre doch auch nett. Da könnte ich wenigstens mit meinem Neffen noch mal Schlitten fahren. Als ich Au-pair gemacht habe,
vonNachtmahr1982 schrieb:Einmal noch son Meter Schnee wäre doch auch nett. Da könnte ich wenigstens mit meinem Neffen noch mal Schlitten fahren.
concordia-eagle schrieb: Taunusabbel schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:Einmal noch son Meter Schnee wäre doch auch nett. Da könnte ich wenigstens mit meinem Neffen noch mal Schlitten fahren. Als ich Au-pair gemacht habe, Daran kannst Du Dich noch erinnern? ,-)
Taunusabbel schrieb:Sogar in Farbe, Du Krampe.
Snuffle82 schrieb:Letzte Woche Unmengen Hühnersuppe kochen und portionsweise einfrieren, war eine hervorragende Idee!
Grabi65 schrieb: Snuffle82 schrieb:Letzte Woche Unmengen Hühnersuppe kochen und portionsweise einfrieren, war eine hervorragende Idee! Frag mal das Huhn
Taunusabbel schrieb:N´Abend,Schnee und klirrend kalt. Am WE sollen es wieder -10 Grad werden :neutral-face Ich will Frühling, jetzt sofort
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Scheisserkältung Noch schnell die Hausapotheke reingezogenGud Nacht !
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Scheisserkältung Noch schnell die Hausapotheke reingezogen
Taunusabbel schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Scheisserkältung Noch schnell die Hausapotheke reingezogenGud Nacht ! Schlaf Dich gesund
Grabi65 schrieb: Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Scheisserkältung Noch schnell die Hausapotheke reingezogen Den ganzen Kasten?
Daran kannst Du Dich noch erinnern? ,-)
Jep, meine Medikamente helfen ganz gut gegen Gedächtnisverlust
vor allem, dass es damals schon sowas gab?
stimmt, schwarz und weiss sind auch Farben
Frag mal das Huhn
geht leider nicht mehr
Geht doch einfach Skifahren, wenn euch das Wetter nicht passt.
Noch schnell die Hausapotheke reingezogen
Gud Nacht !
Gute Besserung.
Gute Besserung!
Schlaf Dich gesund
Den ganzen Kasten?
Ich schließe mich mit meinen Genesungswünschen meinen Vorschreiberinnen an.
Zumidest das was helfen sollte ,-)
DaZke für die Genesungswünsche
Gutes gesund werden.