>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Was stellt ihr euch denn alle so an?


Aber echt! Bleibt doch einfach mal alle gesund.  

Mens sana in corpore sano


BUH!
#
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon
#
Taunusabbel schrieb:
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon  


Dir auch gute Besserung!
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon  


Dir auch gute Besserung!


Wird schon werden, Frühling ist ja in Sichtweite  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon  


Dir auch gute Besserung!


Wird schon werden, Frühling ist ja in Sichtweite    


Hoffentlich!
#
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Was stellt ihr euch denn alle so an?


Aber echt! Bleibt doch einfach mal alle gesund.  

Mens sana in corpore sano


Ich hätte Dir sagen können, dass Du mit dem Spruch hier nicht auf ungeteite Zustimmung treffen wirst.

Beati pauperes spiritu  
#
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schlaft alle gut. Erkältungsbad und dann Bett.
Meine Katzen hassen mich, weil ich mittlerweile rieche wie ein Eukalyptusbonbon  


Dir auch gute Besserung!


Wird schon werden, Frühling ist ja in Sichtweite    


Hoffentlich!


Definitiv, 10 von meinen 20 Staren sind schon da. Gestern ist ein riesengrosser Schwarm Kraniche hier drüber geflogen. Das wird mit dem Frühling.
#
Ihr lateinischen Langweiler! Ich geh lieber pennen. N8!
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gute Besserung!

Ich dachte auch, ich hätte meinen Husten nach knapp anderhalb Monaten endlich überwunden, aber seit ein paar Tagen isser wieder da. **********!


habe da einen feinen Tee bekommen, trinke den schon den ganzen Tag und der Husten ist fast weg


Ich weiß nicht, wie viel Liter Tee ich die letzten beiden Monate getrunken habe ...
Was isses denn für einer?


Anis+Fenchel+isländisch Moos


Anis und Fenchel ist für den Magen Du Depp!


ich werds meinem Arzt sagen, warum der Depp Hustentee druffschreibt wos doch Magentee wäre. Sagt der Anwalt.


Ärzte, Pfft. Was willste denn von Akademikern erwarten, die ihr Examen per muliple choice machen?

Wo liegt der Blindarm?

[ ] Rechts
[ ] links
[ ] gleich wenn man reinkommt links


Der ist ja beinah schon double-blind  


Joa, auch Du hättest bei einer 2/3 Chance eine faire Chance die Approbation zu bekommen. Das spieget dann halt auch die Qualität einiger wider. Es gibt natürlich auch tolle Ärzte aber das ist nahe am 6er im Lotto.


Dr. a.d. Lerkadabra rät: noch einen guten Schoppen, dann ein guuds Nächtle und morsche 3 Punkte aus dem Mage Solar Stadion (es heißt tatsächlich noch Stadion, nur die Dreisam ist den Bach enunner).
#
concordia-eagle schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Was stellt ihr euch denn alle so an?


Aber echt! Bleibt doch einfach mal alle gesund.  

Mens sana in corpore sano



Beati pauperes spiritu


... quoniam ipsorum est regnum caelorum.

Aber wer will das schon?
#
Das Haus liegt in dem kleinen Kaff Scherleinsöd, wo die Straßen immer wieder von Pferden zugeschissen werden. Eine geeignete Schaufel sollte man deshalb immer zur Hand haben, um wenigstens die Einfahrt zum eigenen Grundstück freizuschaufeln. Pferde-, Rinder- und Geflügelhaltung in der unmittelbaren Nachbarschaft sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht ausgeht. Flugenten kacken Ihnen die Terrasse voll, Hühner graben Ihnen die Gartenbeete um. Misthaufen, Gülle- und Jauchegrube sorgen dafür, dass Sie vor lauter Fliegen nicht mehr aus dem Fenster sehen können. Bei starkem Regen haben Sie die überfließende Jauche vor der Grundstückseinfahrt, sofern der Kanal nicht alles aufnimmt. Hundegejaule und -gekläffe können Sie zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten genießen. Bei größeren Veranstaltungen im örtlichen Wirtshaus können Sie davon ausgehen, dass ein Teil Ihres Grundstücks als Parkfläche beansprucht wird. Wenn Sie Ihr Kapital unbedingt vernichten wollen, sollten Sie also zugreifen. Oder wenn Sie verrückt sind!

http://www.immobilienscout24.de/expose/66838821?ftc=5056SND

#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Und dann nimmt man tagelang den ganzen Scheiß den der Doc einem so verschreibt und weg ist es immer noch nicht. Aber es geht irgendwie nicht nur mir so.  


Ich weiß auch nicht, was für ein mieses Virus das dieses Jahr ist. Ich mache mittlerweile seit 2 Monaten damit rum. Es wird mal schlimmer, mal weniger schlimm, aber so richtig weg geht es nicht.


Geht mir auch so. Ich muss aber dazu sagen das ich wegen chronischen Nasennebenhöhlenproblemen prinzipiell von November bis März IMMER schnupfen habe.


Probier es mal mit Kalium bichronicum D6.

Am Anfang 3 x täglich 5 Globuli. Wenn die Entzündung nachlässt, langsam rausschleichen, also 2 x täglich, 1 x täglich und ferddisch.


Danke für den Tipp aber laut einstimmiger Meinung meiner HNO Ärzte würde wohl nur eine OP das Problem voll beheben.  


Probier es halt mal,. kann ja nix Negatives passieren und dass  Ärzte lieber operieren ist auch nichts wirklich neues.


Ja natürlich, ich nehme den Tipp ja auch dankend an.  

Es ist nur bei mir mit den Nebenhöhlen nicht ganz so einfach. Ich kenne zumindest niemanden der es so hat wie ich. Ich wurde als Kleinkind schon mal an der Nase operiert (da musste irgendeine Drüse entfernt werden) und wegen der OP bzw. dem dadurch entstandenen Narbengewebe ist eine Öffnungen zur Nasennebenhöhlen schief verwachsen. Da kommt nicht mehr vernünftig Luft rein und die ist deswegen eigentlich immer "feucht" was Nährboden für Bakterien ist. Früher war es schlimm bei mir, da hab ich das ganze Jahr über richtig ekelig rum gerotzt  weil ich immer das Gefühl hatte das die Nase zu war. Ich konnte nur in Tempos schnäuzen wie ich wollte, es kam nichts raus weil das alles in den Nebenhöhlen fest saß. Vor paar Jahren war ich dann mal beim HNO Arzt deswegen. Nach dem die mir alles mögliche in die Nase gesteckt haben und ich meinen halben Kopf hab röntgen lassen kamen die dann da drauf das es an der Narbe von der früheren OP lag. Alternativ wurde mir ein Nasenspray verschrieben, was ich auch seit dem nutze, und ich bin auch der Meinung das es seit dem besser geworden ist. Nur halt in der Schnupfenhochsaison hilft das dann bei mir auch nicht mehr. Ich hab nur auch keinen Bock auf ne Nasen-OP.  
#
Snuffle82 schrieb:
Das Haus liegt in dem kleinen Kaff Scherleinsöd, wo die Straßen immer wieder von Pferden zugeschissen werden. Eine geeignete Schaufel sollte man deshalb immer zur Hand haben, um wenigstens die Einfahrt zum eigenen Grundstück freizuschaufeln. Pferde-, Rinder- und Geflügelhaltung in der unmittelbaren Nachbarschaft sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht ausgeht. Flugenten kacken Ihnen die Terrasse voll, Hühner graben Ihnen die Gartenbeete um. Misthaufen, Gülle- und Jauchegrube sorgen dafür, dass Sie vor lauter Fliegen nicht mehr aus dem Fenster sehen können. Bei starkem Regen haben Sie die überfließende Jauche vor der Grundstückseinfahrt, sofern der Kanal nicht alles aufnimmt. Hundegejaule und -gekläffe können Sie zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten genießen. Bei größeren Veranstaltungen im örtlichen Wirtshaus können Sie davon ausgehen, dass ein Teil Ihres Grundstücks als Parkfläche beansprucht wird. Wenn Sie Ihr Kapital unbedingt vernichten wollen, sollten Sie also zugreifen. Oder wenn Sie verrückt sind!

http://www.immobilienscout24.de/expose/66838821?ftc=5056SND

 


 
#
Snuffle82 schrieb:
Das Haus liegt in dem kleinen Kaff Scherleinsöd, wo die Straßen immer wieder von Pferden zugeschissen werden. Eine geeignete Schaufel sollte man deshalb immer zur Hand haben, um wenigstens die Einfahrt zum eigenen Grundstück freizuschaufeln. Pferde-, Rinder- und Geflügelhaltung in der unmittelbaren Nachbarschaft sorgen dafür, dass Ihnen die Arbeit nicht ausgeht. Flugenten kacken Ihnen die Terrasse voll, Hühner graben Ihnen die Gartenbeete um. Misthaufen, Gülle- und Jauchegrube sorgen dafür, dass Sie vor lauter Fliegen nicht mehr aus dem Fenster sehen können. Bei starkem Regen haben Sie die überfließende Jauche vor der Grundstückseinfahrt, sofern der Kanal nicht alles aufnimmt. Hundegejaule und -gekläffe können Sie zu allen möglichen Tages- und Nachtzeiten genießen. Bei größeren Veranstaltungen im örtlichen Wirtshaus können Sie davon ausgehen, dass ein Teil Ihres Grundstücks als Parkfläche beansprucht wird. Wenn Sie Ihr Kapital unbedingt vernichten wollen, sollten Sie also zugreifen. Oder wenn Sie verrückt sind!

http://www.immobilienscout24.de/expose/66838821?ftc=5056SND

 


Ne gute Lage ist die halbe Miete.  
#
Jesses wir sollten das wirklich in einen Lazarettthread umbenennen.

zur allgemeinen Aufheiterung eine meiner Lieblinsszenen aus Django unchained

http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4
#
Taunusabbel schrieb:
Jesses wir sollten das wirklich in einen Lazarettthread umbenennen.

zur allgemeinen Aufheiterung eine meiner Lieblinsszenen aus Django unchained

http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4


Ich hab die Szene net sehn können...die Löcher warn zu klein...
#
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses wir sollten das wirklich in einen Lazarettthread umbenennen.

zur allgemeinen Aufheiterung eine meiner Lieblinsszenen aus Django unchained

http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4


Ich hab die Szene net sehn können...die Löcher warn zu klein...


Hauptsache Dein Gaul hat sie gesehn.
#
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jesses wir sollten das wirklich in einen Lazarettthread umbenennen.

zur allgemeinen Aufheiterung eine meiner Lieblinsszenen aus Django unchained

http://www.youtube.com/watch?v=TY_1Y_gwnH4


Ich hab die Szene net sehn können...die Löcher warn zu klein...


Hauptsache Dein Gaul hat sie gesehn.


Jawoll, so reitet man ne Attacke.


Teilen